Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu macht ihr tagsüber HDRs? Da reicht der Dynamikumfang der Kamera doch locker und außer Unschärfe bringt das nix...
Wußte gar nicht das Karlsruhe soetwas hat.
Wozu macht ihr tagsüber HDRs? Da reicht der Dynamikumfang der Kamera doch locker und außer Unschärfe bringt das nix...
HIer auch nochmal 2 Bilder von mir, das eine ist in Pirna von der Elbbrücke und das andere ist in Königstein der Bahnhof
OT: Bin auch einer ausm Elbtal^^
und ich finds richtig gut
Naja richtig gut ist es noch nicht. Hier ein wenig Kritik!
- Stürzende Linien sind mir zu extrem
- Die Flaggen hättest du eleganter lösen können, einfach eine korrekt belichtete ins Bild einbetten!
- Himmel rauscht sehr stark
- Für meinen Geschmak sieht man zu wenig von der Glaskuppel
- Unten rechts sind Geister zu sehen
Ich persönlich finde es schon nicht schlecht
Ich persönlich finde es schon nicht schlecht, kann aber bei einem Punkt mitgehen und das wären die Fahnen. Den Himmel finde ich jetzt nicht so sehr verrauscht.
Der Rest ist denke ich mal Geschmackssache...
gerade das mit den Fahnen lässt sich bei viel wind und langen belichtungszeiten nicht verhindendie belichtungen lagen bei 2, 14 un 30 sek. das rauschen im himmel versuch ich die nächsten male durch das wiedereinschalten der rauschunterdrückung für langzeitbelichtungen zu erreichen
![]()
das rauschen im himmel versuch ich die nächsten male durch das wiedereinschalten der rauschunterdrückung für langzeitbelichtungen zu erreichen![]()
Ahhh, noch einer von hier....![]()
@kingstoneking
Das zweite Bild finde ich soweit gut, aber die grellen Neonlampen solltest du beim nächsten Mal besser machen.
Im Display der Kamera darf nur noch ein kleiner weißer Punkt oder Streifen zu sehen sein. Dann hast du auch keine grellen Lampen im Bild.
@Slomo1980
Jetzt habe ich deine Bilder angeschaut, die ich hervorragend finde.
Besonders gefällt mir der 'Kölner Dom bei Nacht'.![]()
Ein anderer Titel hätte dieses Dilemma vielleicht lösen können.
Ich finde das Bild sehr gut allerdings teilt sich der Dom die Szene mit der Brücke und das nicht zu knapp.