Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK...ich hab nur schnell noiseware drüber laufen lassen und per hochpass geschärft.
Sieht schon besser aus, da hättest in dem Zusammenhang gleich noch bissl die Sättigung rausnehmen können...
Ich weiß das das nicht von dir ist...
[OT an]
Du kommst ja ganz aus meiner Nähe...
[OT aus]
Stimmt, wo es um die Elbtalzentrale ging...Hi Niceshot,
ne es war von Marco2811
OT Ja ich weiß, das hab ich auch schonmal bemerkt OT![]()
Sättigung habe ich etwas raus genommenDie Farben sind ein wenig zu krass
aber ich würd ganz wenig schärfe rausnehmen
@Marco
schau mal im Netz nach Noiseware Community Edition...das is kostenlos und recht einfach zu bedienen.
ich war heute in München am Dach des Deutschen Museums. Trotz dieseien Wetters gefallen mir meine HDR
@Slomo1980
Als Anfänger habe ich mich an dein Bild ran gemacht.
Landschaften habe ich im Moment nicht zum Üben parat, da kommt dein Bild gerade zur richtigen Zeit.![]()
![]()
@Slomo1980
Als Anfänger habe ich mich an dein Bild ran gemacht.
Landschaften habe ich im Moment nicht zum Üben parat, da kommt dein Bild gerade zur richtigen Zeit.![]()
http://www.sebsn.de/2008/09/09/hdr-tutorial-making-of-gate-to-gold/
Ich sehe du machst Fortschritte, sieht schick aus...![]()
Wozu macht ihr tagsüber HDRs? Da reicht der Dynamikumfang der Kamera doch locker und außer Unschärfe bringt das nix...
Hey schaut doch schon ganz gut aus ;-) Hast du das Bild mit Photomatix entwickelt
Dann will ich auch mal eins zeigen:
Hey Niceshoot, was sagst zu meiner Entwicklung, magst mir da vielleicht mal sagen was ich hätte besser machen können ;-)
Das Bild sieht gut aus!
Welche Satdt sehen wir? Frankfurt?
die Kameras (mit einigen Ausnahmen) haben einen Dynamikumfang zw. 8 und 9 Blenden, das Auge nimmt etwa 12 -14 Blenden wahr. Besonders das Grün der Bäume erscheint immer sehr dunkel. Und mir kommen die Bilder einfach schärfer vor, nicht umsonst bekommt eine HDR-Aufnahme, egal ob Nacht oder Tag ist, eine um etwa 50% größere Datei.