Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mir gefallen deine Augenkrebsbilder sehr gut.![]()
Eine Frage nebenbei. Solche HDR's können wohl nur mit Stativ gemacht werden? Ich meine...da darf sich doch nix bewegen, oder?![]()
Warum? Ok, es ist sicher nicht Jedermans Sache - doch warum Ziel verfehlt? Ich würde dieser Spielart der Bearbeitung die Richtung CandyArt zuweisen, doch da sie auf HDR-Technik fußt hat sie sehr wohl eine Berechtigung. Der eine mag es, der andere nicht. Der eine mag Jeff Koons, der andere nicht...Dieser übertriebe Stil der "HDR"s geht echt garnicht. Ziel HDR komplett verfehlt
Warum? Ok, es ist sicher nicht Jedermans Sache - doch warum Ziel verfehlt? Ich würde dieser Spielart der Bearbeitung die Richtung CandyArt zuweisen, doch da sie auf HDR-Technik fußt hat sie sehr wohl eine Berechtigung. Der eine mag es, der andere nicht. Der eine mag Jeff Koons, der andere nicht...
Mir gefällt der Ort der Aufnahme gut. Das was ich nicht so toll finde sind die Spiegelungen des Licht in der Linse. Doch wie genau man das umgehen kann kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Leider, wüsste das selber gerne.
Dann die Sonnenbrille auf.