Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder, die Du hier zeigst, weisen sehr deutlich auf Bearbeitungsschritte einer gezielten Illustration hin. Kannst Du kurz schildern was Du gemacht hast ?aber immer nur in der standarteinstellung-denn eigentlich bin ich für die bildbearbeitung viel zu faul
@chegga
Ja, Regler dezenter bedienen. Der Himmel ist ein No-Go.
Besser zurückhaltend tonmappen und den Himmel später in Photoshop gezielt bearbeiten.
hab mich auch mal darin versucht. habt ihr irgendwelche vorschläge?
Ist es besser die RAWs in Photomatix zu laden oder soll man erst ein TIFF entwickeln und diese Bilder dann in Photomatix laden?
hier noch eine breitere wasserfall version und ein versuch an einer giraffe.
Genau so sollte ein HDR meiner Meinung nach nicht aussehen...schrecklich, zu stark an den Reglern gedreht!
Hey auch nicht böse gemeint, aber ich finde die Wasserfallbilder und das Giraffenbild auch nicht wirklich gelungen. Einfach viel zu künstlich und viel zu stark bearbeitet. Bei längerem Hinsehen bekomm ich da Augenkrebs oder sowas *_*