Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal was von heute Abend.
Ganz sicher.Vielleicht habe ich ja einen Beitrag zu besseren HDR's geleistet![]()
@Alle: Es wäre wirklich super, wenn Ihr immer kurz etwas über die Entstehung der Bilder sagen könntet.
- wie viel Belichtungen?
- mit welchem Programm und welchen Einstellungen entwickelt?
- mit welchem Programm und wie nachgearbeitet?
Finde ich auch. Dieses Altarbild trifft meiner Meinung nach den Sinn von HDR am Besten. Wobei ich den Gemälde-Effekt schon auch ganz gerne anschaue.Finde es immer noch gelungen![]()
Dankeschön euch beiden...Ist ganz toll wenn man Krank mit Lappi im Bett liegt... habe da nochmal 3 aus meinem Archiv neu bearbeitet.
Eckdaten:
3 Belichtungen (+-0,7)... Mehr gab die Sony damals nicht her als automatische Belichtungsreihe. Heute bin ich froh, dass ich bei der Nikon von 0.3 - 2.0 einstellen kann
Genutzte Programme:
Photomatix und Photoshop CS4 mit Filter "Tonal Contrast" aus Nik Color Efex pro.
Rest:
siehe Exif-Daten