Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HDR soll doch eine natürliche Wiedergabe des Gesehenen sein.
... so auch mal wieder was von mir ...
Ist heute in Chemnitz auf der Burg Rabenstein entstanden!
Hab derzeit nur Qtpfsgui und irgendwie kann es meine RAWs nicht laden deshalb konnte ich bisher nur an jpges "pfuschen" [...]
HDR und natürliche Wiedergabe ist ein Widerspruch in sich.![]()
HDR soll doch eine natürliche Wiedergabe des Gesehenen sein.
Wer definiert das?
Umso hilfreicher wäre es, wenn bei den Bildern vermerkt wäre, was man eigentlich mit der Darstellung und dem Einsatz der Technik erreichen wollte...
Ziemlich viel selbstvertrauen was? Aber find ich gut, so soll's sein.Ein richtig gutes HDR...
...sieht so aus!![]()
Ich meine nur ich kenn da Bilder - auch meine eigenen - die mir besser gefallen ohne HDR. Sorry für die Kritik, ich kanns nicht definieren. Ich finds zwar einerseits technisch perfekt doch andererseits haut es mich einfach nicht vom Hocker.
Lass gut sein. Wenn sie dir nicht gefallen ist OK, sie werden nicht dadurch besser dass ich sie dir nochmals persönlich zeige.Zeig mir doch bitte welches Bild aus deiner HP Du meinst. Würde mich freuen es sehen zu dürfen.
Ich habe auch schon einige Belichtungsreihen gemacht und habe sie am PC mit einem Gimp-Plugin zusammengefügt. Die Ergebnisse lasen etwas zu wünschen übrig. Kann mir jemand ein möglichst kostenloses Tool/Programm emfehlen. Ich habe zur Zeit kaum finanzielle Mittel mir hochprofessionelle Software zuzulegen.
Danke schonmal.
Warum?
Wenn ich in die Kunsthalle gehe, kann ich auch keine Erklärungsschildchen entdecken.
(Wenn jemand um Rat fragt und sein Bild zeigt ist's was anderes)