Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das scheint hier wirklich das Problem zu sein. Ich muss mich, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, wohl nochmal an die ursprünglichen HDRs machen und die besser hinkriegen. War gestern Abend etwas zu schnell durchgejagt, befürchte ich.die überarbeitete version von lars ist zwar blauer, aber viel unechter geworden
Sieht so aus, als läuft das auf Mac nicht. Bin bisher mit dem Nik Tool ganz zufrieden. Das kann auch wesentlich dezenter arbeiten, als ich es in diesem Fall getan habe.versuch doch mal SNS-HDR.com
passt aber rein optisch sehr gut in die übungseckeEgal wie gut oder schlecht, es ist definitiv nicht mehr eines meiner "ersten HDRs"
@Ndungu: Gefällt mir richtig gut![]()
vermisse ich noch ein wenig die unterschiedliche Abstimmung in den Lichtern.
Danke dir,bei deinem Bild vermisse ich noch ein wenig die unterschiedliche Abstimmung in den Lichtern.Im Vordergrund sollte mMn die Sonnenlichter etwas heller sein als auf den Feldern in der Bildmitte.
LG Uwe
Eigentlich top aber die Halos um die Autos sind sehr schade...![]()
Eigentlich top aber die Halos um die Autos sind sehr schade...![]()
Hallo leu1983!
Ich bin zwar kein HDR-Experte aber hier meine Meinung:
Bildaufbau und Motiv gefallen mir.
Die Technische HDR-Umsetzung passt bei der oberen Hälfte (Häuser, Dächer, Himmel) gut.
Die beleuchtete Straße sieht etwas flau aus, Kontrast erhöhen (Tiefen und Lichter beschneiden) und eventuelle weniger Mikrokontrast.
lg