lecker! wirkt schon plastischer als dri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lecker! wirkt schon plastischer als dri.
Den Bildfehler oben links hast dir aber anschließend selbst in Photoshop rein kopiert.Ich habe aus dem RAW 5 Tiffs ausbelichtet und mit Photomatix (Fusion) zusammenpfrimeln lassen.
Den Bildfehler oben links hast dir aber anschließend selbst in Photoshop rein kopiert.![]()
HDR heißt also: Nummernschilder werden plötzlich weiß, Bild wird retuschiert und die Tiefen etwas aufgehellt!?![]()
Dann paßt es ja haargenau in diesen Fred...Hier 2Exemplare. Ich denke ich muss noch deutlichan den Halos arbeiten.
Hier 2Exemplare. Ich denke ich muss noch deutlichan den Halos arbeiten.
Ein Versuch.
QUOTE]
.......und zwar ein ziemlich guter.
Vielleicht etwas kühl abgeglichen, aber wirklich hübsch.
...und damit mal wieder etwas Leben hier reinkommt, versuch ich mich auch noch einmal (es war stockfinstere Nacht).![]()
Endlich einen freien Abend und einen freien Himmel erwischt...![]()
Eine sehr schöne Stimmung.
Wenn man das Foto aber in Originalgröße sich Anschaut,
sieht das ganze aber ziemlich glatt gebügelt aus.
in wiefern glatt gebügelt? eigentlich sind nur ein paar Sterne entfernt worden und Standardentwicklung mit LR