Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Technisch ist es richtig gut, wenn man mal von dem hellen Saum oben links an der Dachrinne absieht. Das könnte man sicher leicht reparieren. Was mich an dem Bild etwas "stört" ist die doch recht flache Wirkung. Die Fenster hätten z.B. gern etwas heller sein dürfen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und in diesem Fall vermutlich so erwünscht.Hasenbräu Sudhaus in Augsburg, ehem. Schlachthof. Ob es richtig gut ist könnt Ihr selbst entscheiden, aber ein HDR ist es auf jeden Fall![]()
eine 3er Belichtungsreihe von den Petronas Towers
Durch den "Schatten" der Türme wirkt es, als sei ein Modell davon vor einer Fototapete fotografiert worden. Suboptimal und das völlig ohne Not: drücke doch einfach den Himmel gleichmäßig auf das Niveau dieser Schatten und voila. Kein Verlust, denn die Wolken sind eh so gut wie entbehrlich und du brauchst sie ja nicht völlig zu unterdrücken. Das Glimmen um die Tumspitzen muss auch nicht sein. Ich würde dann auch gleich die Sättigung etwas zurück nehmen. Ansonsten: Warum nicht? Zumindest schönes Ausgangsmaterial.![]()
Motiv Hui, Umsetzung nicht mein Fall. Wenn es in Raw vorliegt, einfach mal mit dem Weißabgleich und selektiven Farbanpassungen spielen.![]()
der baum ist doch gerade![]()
Da es kein Sammelthread zwischen Übungsecke und Richtig guten HDRs gibt, probier ich mein Glück mal wieder hier![]()