Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ganjoo
geniales Bild![]()
Hier zwei neue von mir, hab's momentan auf Bäume abgesehen:
Ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall in meinen Augen.
Nik Software HDR Pro
Kostet um die 159€, aber ist echt genial.
Hab mal 3 Beispiele, habs noch nicht lange, und daher erst 2 Naturbilder gemacht.
Ist zwar teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall in meinen Augen.
Nik Software HDR Pro
Kostet um die 159€, aber ist echt genial.
Hab mal 3 Beispiele, habs noch nicht lange, und daher erst 2 Naturbilder gemacht.
Sorry, aber da ist was absolut daneben gelaufen![]()
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn Du selbst schon von Problemen sprichst, warum stellst Du es dann bei den "Richtig guten HDRs" ein?
weil ich die beseitigen konte... durchs verkleinern sieht man allerdings immernoch welche...
Wenn TWA keine Fluggesellschaft ist, was ist es dann???Hat mit TWAs zu kämpfen.
Wenn TWA keine Fluggesellschaft ist, was ist es dann???
Gruß, Wolfgang
habe es nochmal beschnitten...wegen einiger Kritiken in Flickr...
ich denke so ist es besser...wird zeit, das mein Grauverlaufsfilter kommt
Was es alles so gibt!!! Ich nehma an, dass ich sowas nun auch bei mir finden werde. Mit 16bit TIF als Output von Photome ist das für mich aber schwer vorstellbar.Tonwertabrisse
sieht man gern im Himmel...das sieht dann so Pixelig bei Übergängen von Farben aus...
Was es alles so gibt!!! Ich nehma an, dass ich sowas nun auch bei mir finden werde. Mit 16bit TIF als Output von Photome ist das für mich aber schwer vorstellbar.
Anders als Harry denke ich, HDR ist bei dem Motiv sinnvoll. Weizen oder Himmel wär sonst unstrukturiert oder farblos. Solche Motive sind kontrastreicher als mancher Harry so denkt... Durch das Gegenlicht sieht man vom Weizen ja nur die Schattenseite.
Noch'n Gruß, Wolfgang