Bitte um konstruktive Kritik.
Falls du es noch etwas besser machen willst, retuschier die paar Leutchen raus.
Ansonsten ziemlich perfekt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte um konstruktive Kritik.
Danke für die Kritik. Wie kann ich den das Bild aufhellen, ohne das Rauschen zu erhöhen? Weil es mir persönlich zu dunkel war.
ich stell mir eher grundsätzliche die Frage "WIE" HDR?
Auch bei schnellem Bracketing bewegt sich das Wasser und der Schaum doch zu schnell als dass man es scharf bekommt bei den mindestens 3 Belichtungen.
du hast wohl recht, aber sebst wenn ich eine bewußte Verfremdung kreieren wollte, hier hätte ich enorme Schwierigkeiten das HDR überhaupt zu erstellen.
Geht eigentlich gar nicht.
Die einzigen Fixpunkte sind unter anderem die Wellensäume, die liegen in jedem Bild woanders.... was soll daraus werden?
Und noch ein wenig stärker bearbeitet (HDR mit Oloneo erstellt und dann in PS Gradationskurve, Kontrast und Farben bearbeitet)
Deine Variante finde ich auch nicht schlecht. Du bist aber auch den Weg über ein HDR gegangen, wenn ich den Datei Namen richtig interpretiere?!
na weil ich doch testen wollte, was die Programme aus der unterschiedlichen Wasserkante machen![]()
Die Variante von TheOwnMoment find ich einfach nur noch zu krass
Hi,
Ich bringe auch mal was neues.
Bin mal gespannt auf Eure Kommentare.
oder werde ich zerrissen?
also viel Spass stammt von gestern Abend
ps.: mein Account freut sich über jeden Kommentar und ich natürlich auch
Flickr