Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Iso 100 kann meine Kamera nicht...
...und wenn mein Bild rauscht das Dir schwindelig wird, solltest du eventuell den Monitor wechseln...
Es mag rauschen, aber was auf dem Grundrauschen des CMOS Sensors meiner D90 zu Grunde liegt und schlimm ist das mal überhaupt nicht.
also hier finde ich den HDR Effekt zu stark ausgereizt.
Und der Fensterausblick ist doch reinprojeziert, oder?
Zwei unterschiedliche Ausblicke
Nein, der Ausblick war genau so... Das Haus war zwischen den beiden Fenstern zuende.
Wie meinste zu stark ausgereizt?
Nee nee, so hab ich das auch nicht aufgefasst...ich würde meinen dass die Tonne Halo's hat und schmutziges Licht auf den Säcken, die scheinen schon dunkel geworden zu sein von einem überzogenen Regler, kann das sein?
Ok bei dem Ausblick hab ich gerätselt, weil auch die Wolken andersfarbig zu sein schienen von einem Fenster zum anderen
Grundsätzlich ist es ne tolle Location, das Bild ist jetzt nicht wirklich schlecht! So wars nicht gemeint
Schaue mal in den letzten Beitrag von mir in der Übungsecke.![]()
Hab ich jetzt gemacht, und nun???![]()
Es ist kein Halo bei der Tonne. Oben liegt einfach nur Dreck drauf : )
Aber ich finde das Bild hat insgesamt etwas Mikrokontrast zu viel.
Ein ganz kleines Bisschen weniger würde mir gefallen![]()
ist es nicht auch ein Halo, wenn die Tonne unten Hell wird und oben noch dunkler ist, was vorher nicht so war?
Oder ist es oben wieder schmutziges Licht.
Ich sehe den meiner Meinung nach Fehler, aber ich kann ihn nicht sicher beschreiben, ich gehör ja eigentlich in den Übungsthread![]()
Naja, die wollte ich ja fast so... Ansonsten siehe der Antwort zu synd...Ich finde die schmutzigen Fenster und Wände zuviel.
gefällt mir sehr gutNochmal was:
da fress ich doch 7 besen wenn die säcke, wände,.... -selbst nach einem nuklearen winter- so gewesen sind.. niemals!Das "schmutzige Licht" auf den Säcken kommt nicht von überzogenen Reglern sonder von dem Dreck der da drauf lag.
ich sehe dort keinen derartigen dreck. ebenso sind die fugen im mauerwerk keine gefühlten 20cm tief sondern nur erkennbarIch hab mal ein Original angehängt. Kommt so aus Lightroom ohne irgend welchen weiteren Einstellungen.