Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was haltet ihr davon?Ist mein erstes HDR.
Moritzell@ Das zweite Foto ist wunderschön. Die Verteilung von Licht und Schatten - wirklich gut gemacht.
zumindest wenn du willst, dass die lampe ausfrisst.jetzt ist mein dunkelstes bild richtig dunkel. ist es so jetzt besser?
@molesarecoming
wie meinst du das? findest du die lampe immer noch zu hell?
das musst du wissen bzw. entscheiden. du machst dir ja nicht aus jux die mühe eine reihe zu schiessen. oder? ich gehe davon aus du schiesst im modus M: wenn du meinst die lampe darf so ausbrennen, wie sie's in deinem beispiel tut, dann machst du an der stelle halt. wenn du meinst die lampe soll zeichnung haben, was ohne weiteres möglich wäre, dann gehst du weiter runter. das gleiche gilt für die schatten. vergiss am besten all den schwachsinn den du im internet über HDR gelesen hast und fang wieder an mit deiner cam souverän umzugehen - wie du's vorher auch getan hast.![]()
Eines meiner ersten HDR.