Echt? Dachte ich bin up do date...Das wurde inzwischen widerlegt.
Na ja wird auch egal sein, wenn dann traut sich im Tele Bereich eh nur Sigma und Tamron dass zu und die Sigma Linse habe ich eh schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Echt? Dachte ich bin up do date...Das wurde inzwischen widerlegt.
An Tobi der Vergleich würde mich wie sicher einige andere auch interessieren.
...Preislich sind wir nun mit beiden Linsen bei der Hälfte der RF 100-500.
als endlose Mainstreamdiskussionen...
Nach der Lektüre des gesamten Beitrages wird der zweite Satz desselben erst verständlich.Zu viel Chips und Bier.
Das nicht. Aber der Tenor nur das Neueste und Teuerste sei erstrebenswert ist bestimmt auch nicht der Weg.Absolut, vor allem, wenn man alles und jedes auf den Preis reduziert....
Also meine Erfahrung !Ich besitze die Canon R5 und bin auf der Suche nach einem Teleobjektiv. Das Canon RF 70-200 f2.8 habe ich bereits und ist meine meist genutzte Linse. Für sporadische Tierfotografie suche ich etwas mit mehr Brennweite. Das RF 100-500 ist mit dafür zu teuer. Einen Adapter habe ich bereits und habe somit wäre adaptieren hoffentlich eine gute Lösung.
Das Sigma 60-600 oder das 150-600 kommen mir da in den Sinn. Wie funktionieren die Objektive an der R5 ? Gibts bessere Alternativen?
Danke![]()
Jein, normal bei Einstellung des Objektiv-IS auf "brutal"(oder so)....
Ich hatte das Sigma 150-600 C. Es ist eigentlich ein gutes Objektiv. Was mich persönlich an dem Sigma stört, dass das AF-Feld immer hin und her springt wenn man auslöst. Ich nutze das Sigma 150-600 an einer R6 und an einer R7. Bei beiden Kameras Sprang das AF-Feld immer vom Motiv weg, wenn man ausgelöst hat. Habe das zu Sigma eingeschickt, es wurde getaucht, aber auch bei dem getauschten sprang das AF-Feld. Scheint wohl normal zu sein bei dem Sigma 150-600 C.
...