Gast_229554
Guest
Servus
Wegen nicht kein sinn? Je mehr lichtpunkte auf dem Objekt desto besser oder net?
Wegen nicht kein sinn? Je mehr lichtpunkte auf dem Objekt desto besser oder net?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nix passiertIch weiß nicht was passiert wenn ich das AF Hilfslicht im YN622C aktiviere und diesen dann entfesselt nutze. Probiere es doch einfach mal aus?
Schon, aber wer sprach vor dir von EinstelllichtRedet ihr eh nicht aneinander vorbei? Einstelllicht (Blitz macht Strobo)ist nicht AF Hilfslicht (rotes Linienmuster) oder![]()
Schon, aber wer sprach vor dir von Einstelllicht?
Tut nur das Einstellicht vom Transceiver auf der Cam oder bekomme ich ...
Lars
Habe schon alles probiert, um Supersynch zu nutzen, aber leider wird ab 1/250 die untere Hälfte des Bildes schwarz.
hast du den YN560II auf dem HotShoe oder nutzt du ein PC-Sync Kabel, soweit mir bekannt funktioniert das ja wenn nur über den PC-Sync Port.
Gruß
Um nicht einen neuen Thread zu öffnen, stelle ich die Frage am besten hier:
Ich besitze eine 5D Mark II und möchte die YN560II mit den YN622C's jenseits der Synrchonzeit von 1/200 Sek. auslösen.
Habe schon alles probiert, um Supersynch zu nutzen, aber leider wird ab 1/250 die untere Hälfte des Bildes schwarz.
Jetzt durft ich erst mal feststellen, dass der passende PC Sync Kabel fehlt![]()
YN560 können kein HSS, abbrenzeit ist zu kurz.
Gruß
Gerade kurze Abbrennzeiten sind optimal für Super Sync. Und HSS ist wieder was ganz andres.
wen der Blitz eine Abbrenzeit von 1/5000 Sek. hat und Kameraverschluß nur bei 1/200Sek. vollständig offen ist, hast du schwarze Balken im Bild.