Schon schon..., aber ich finde das ehrlich gesagt auch sehr gewagt. Du hast anscheinend noch überhaupt keine Erfahrung mit entfesseltem Blitzen gemacht, kennst die hier beschriebenen Funk-Trigger noch nicht, und willst (musst?) damit aber recht bald zum allerersten mal eine Hochzeit fotografieren. Mann mann mann, das sind ja gleich drei Unsicherheitsfaktoren auf einmal [tm].

Sicher, dass du am "Tag der Tage" noch den Kopf frei haben wirst, um für das Brautpaar kreative Hochzeits-Fotos realisieren zu können, und du nicht stattdessen von der Technik abgelenkt wirst?
Als ich zum ersten mal mit Funk-Triggern - und somit entfesselt - fotografiert hatte, musste ich doch eine ganze Menge ausprobieren, um die Ergebnisse zu bekommen, die man so im Kopf hat. Und diese YN622C sind bestimmt nicht so intuitiv zu handhaben, denke ich mal, da muss man zumindest schon mal das Blitzbelichtungs-Menü der Kamera gut kennen, um zu wissen was man bei den Triggern so alles einstellen kann und ggf. auch muss.
Respekt vor deinem Mut..., aber du weisst ja: der Grat zwischen Mut und Leichtsinn ist schmal....
Grüssle JoeS