AW: Review: Triopo Stativ GT-3228X8C und Kugelkopf B2 -Eine günstige Carbon Alternati
Habe de Beitrag entfernt da er nicht hier hingehörte
Habe de Beitrag entfernt da er nicht hier hingehörte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich war ja noch was schuldig...
So AF-S 200/2 VRI 1/4s, 200mm am Triopo bei 23 km/h Wind und da ein 100% Crop zu einfach wäre nehmen wir einen 200% Crop, d.h. einen ca. 700px langen Ausschnitt aus dem Bild mit 7256px...
![]()
und der 200% Crop:
![]()
Was hier mehr eine Rolle spielt ist die Blende, die SVA und der Funkauslöser...wer meint er müsse bei Langzeitaufnahmen an der Kamera rumfummeln dem ist nicht zu helfen...
Ach ja.. Es ist der sirui Kopf geworden. Wollte beim Kopf einfach keine Kompromisse mehr eingehen. Bin froh den manfrotto 496 los zu haben!
Das Stativ ist übrigens der oberknaller! Hab inkl. Versand aus Polen 1050zloty gezahlt für beide Sachen. Versand hat nur 2 Werktage gedauert.
Der Kopf natürlich auch. Übertrifft meine Erwartungen.
Ach noch was.. Die aktuelle Serie des Stative hat wohl die Spike Füße nicht mehr.... Schade drum.
Außerdem ist das Einbeinstativ ab und zu sehr praktisch... Leider etwa 20cm zu kurz...gibt es eine möglichkeit die mittelsäule mit anzuschraueben?
Ps: alle Nachtbilder in meinem Flickr-Account wurden mit dem stativ gemacht.
Selbst ausgedruckt auf eine größe von 90x30 ist es noch 100%ig scharf