Gast_61052
Guest
Ansonsten hat F-Stop für Kritik und Anregung übrigens ein sehr offenes Ohr. Vielleicht leitest Du Deine Anmerkung und Wünsche einfach einmal weiter?!
Das würde ich gerne tun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansonsten hat F-Stop für Kritik und Anregung übrigens ein sehr offenes Ohr. Vielleicht leitest Du Deine Anmerkung und Wünsche einfach einmal weiter?!
Das würde ich gerne tun.Wo macht man das am besten? Über ihre Webseite gibts leider nicht wirklich einen Kontakt, oder ich bin zu doof da das richtige zu finden...
![]()
Bild 1: so bepackt gehts demnächst nach Madagaskar:
Das würde ich gerne tun.Wo macht man das am besten?
@tokn90
darf ich fragen wo du Loka den bestellt hast? Direkt bei F-Stop.
Ich schwanke gerade zwischen dem Loka und dem Contrejour35/40 von Clikelite
Ich habe direkt bei F-Stop bestellt.
Den Contrejour habe ich mir auch überlegt. Aber dort hat mich das ICU nicht so wirklich überzeugt und der Schnellzugriff über die Seite scheint sehr eng zu sein.
Gruß Tobias
Das würde mich auch intressieren. Noch ein paar Fragen hier: Ich möchte eine D4 mit 24-70mm ein 70-200 und im Notfall mein 300 er 2,8 mitnehmen. Welche ICU würde ihr nehmen. paßt im Medium meine D4+24-70 +70-200 ? Dann könnte ich das small zusätzlich fürs 300er nehmen. Und ich hätte tolle Kombi-Möglichkeiten.Danke im vorraus Gruß Thomas
Kann mir jemand sagen ob der Loka mit dem medium slope icu als Handgepäck durchgeht?
Das würde mich auch intressieren.
Das hängt nicht von der ICU ab, sondern vom Metallrahmen im Rucksack ... Die Maße stehen auf der F-stop-Seite: Danach ist der Loka gemessen an den Bestimmungen von Lufthansa und Air Berlin etwas zu hoch und etwas zu tief; ich habe noch nicht gehört, dass jemand deswegen Schwierigkeiten bekommen hätte, aber eine Garantie, dass es dich nicht doch trifft gibt es halt nicht.
Eine kurze Frage:
wenn man in den Loka (oder Tilopa) eine ICU einbringt, die nicht die ganze Hoehe des Rucksacks ausfuellt (also z.B. Medium), faellt einem dann beim Oeffnen des Rucksack das ganze Zeugs, das auf der ICU liegt raus (weil die Oeffnung groesser ist als die ICU), oder gibt es da eine Art anpassbare Plane/Abtrennung zwischen der ICU und dem Daypack-Bereich?