Franklin2K
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
babbo schrieb:auch ne nette cam![]()
ist jetzt nicht soo schlimm, aber ich finde es doch immer wieder sehr dreist, wie Firmen Ihre Kunden beschei**en. Schreiben USB2 Highspeed drauf, drin ist nur USB2Fullspeed. Das macht schon nen gehörigen Unterschied.
Das Handling scheint ja toll zu sein...![]()
Allerdings ist der Unterschied beim Vergleich der Bilder bezüglich Zeichnung/Auflösung zwischen 20D und D7D schon sehr sichtbar.![]()
Gut, sieht man auf 10x15 nicht.
Worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe ist, dass man den Bildstabi ja gar nicht optisch sieht. Ist vielleicht ein kleiner Nachteil, weil man nicht so ein "na, das geht noch" Gefühl entwickeln kann.
gruß...
DominicGroß schrieb:Außerdem interessant das immer mehr Reviews zu dem Schluß kommen, dass das AS doch nicht so gut wie IS/VR/OS funktioniert, als ich das nach der Photokina geäußert hatte war in div. Foren eine Horde Konica-Minolta Trolle über mich hergefallen.![]()
Aigensberger schrieb:Wer in einem Minolta-Forum Jehowa ruft gehört gesteinigtWas meinst Du, wenn Du hier im Forum was negatives zu Canon abläßt?
![]()
Warum rausrechnen? Während hier so eifrig diskutiert wurde, ist der Preis der D7D schon unter den der D20 gefallen.(guenstiger.de) Bei dem Tempo ist der Preis der D70 in vier Wochen erreicht. Dann ist das Hauptargument gegen eine D7D vom Tisch. Was den AS betrifft: Ein schlechtes Objektiv wird nicht besser mit AS. Aber ein Gutes wird noch ein bischen besser.pfvbf schrieb:Die Minolta ist zwar teuer, aber wenn der AS/IS rausgerechnet wird sieht es schon wieder anders aus! Das sind dann gut 3-400? die man locker abziehen kann!
joerg001 schrieb:Warum rausrechnen? Während hier so eifrig diskutiert wurde, ist der Preis der D7D schon unter den der D20 gefallen.(guenstiger.de) Bei dem Tempo ist der Preis der D70 in vier Wochen erreicht. Dann ist das Hauptargument gegen eine D7D vom Tisch. Was den AS betrifft: Ein schlechtes Objektiv wird nicht besser mit AS. Aber ein Gutes wird noch ein bischen besser.
Jörg
Wolfini schrieb:@Dominic: Auch wenn zB eine 50/1,8 Brennweite oder dergleichen "keinen AS braucht", dann kann er gerade bei available light sehr sinnvoll sein, wenn dann eben zB mit ISO 200 statt 400 oder 800 fotografieren kann etc.
joerg001 schrieb:Warum rausrechnen? Während hier so eifrig diskutiert wurde, ist der Preis der D7D schon unter den der D20 gefallen.(guenstiger.de) Bei dem Tempo ist der Preis der D70 in vier Wochen erreicht. Dann ist das Hauptargument gegen eine D7D vom Tisch. Was den AS betrifft: Ein schlechtes Objektiv wird nicht besser mit AS. Aber ein Gutes wird noch ein bischen besser.
Jörg