• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Retrogirl, cross...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schorschel

Themenersteller
Genau mein Ding:)
Ich hoffe es gefällt euch auch;)
Gruß Schorschi

Hi Leute, was ist los, so viele finden das Bild gut, nein, Super !!!:)
Liegt es vielleicht daran, das ich es diesmal nicht mit dem Handy gemacht habe:confused:;)
Danke Leute:top:
Lieben Gruß Schorschi

Keine Sorge, ich find's zwar auch hübsch, aber ich hab trotzdem etwas, das mich ad hoc gestört hat -- also beim ersten Blick, nicht erst nach Suchen: Die Reflexionen im Auge sind so zerstückelt, da fänd ich keine oder nur eine erheblich besser.

Unfall beim Weißabgleich? :D

Model und Bild "an sich" gefallen durchaus. Diese Art von "Retro"-Look ist aber weniger meins.

Keine Sorge, ich find's zwar auch hübsch, aber ich hab trotzdem etwas, das mich ad hoc gestört hat -- also beim ersten Blick, nicht erst nach Suchen: Die Reflexionen im Auge sind so zerstückelt, da fänd ich keine oder nur eine erheblich besser.

Hi, kein Problem, hab es nur cross entwickelt, alles andere ist so wie die Gegebenheiten der Location es hergaben, kein zusätzliches Licht nichts:)
Wollte jetzt nicht großartig was verändern, sorry;)

Hallo,
tolles Bild. Mir gefällt auch die Cross-Entwicklung.
Aber die Augen sind überschärft, oder?
Das verstärkt den erwähnten "Zerstückelungs-Effekt" der sonst bestimmt natürlichen und hübsch anzusehenden Augenreflexe.

Grüße,
Hans

Mein Gott.. sie steht halt in nem Einkaufszentrum mit vielen vielen Verkaufsfördernden Lampen^^
Ich mags so wie es ist, mit langweiligen Augenreflexen wären die Augen auch langweilig.

Hallo,
tolles Bild. Mir gefällt auch die Cross-Entwicklung.
Aber die Augen sind überschärft, oder?
Das verstärkt den erwähnten "Zerstückelungs-Effekt" der sonst bestimmt natürlichen und hübsch anzusehenden Augenreflexe.

Grüße,
Hans
Hallo Hans, ich hab nix geschärft, wie gesagt, cross entwickelt, etwas geschnitten, sonst nix:angel:, ich glaub sie hat so scharfe Augen:)
Gruß Schorschi
Mein Gott.. sie steht halt in nem Einkaufszentrum mit vielen vielen Verkaufsfördernden Lampen^^
Ich mags so wie es ist, mit langweiligen Augenreflexen wären die Augen auch langweilig.
Kann sein das Du recht hast, ich seh auch immer das Ganze, aber wie schon oft gesagt, ich bin kein Detailfreak:top:
Gruß Schorschi

Hi, kein Problem, hab es nur cross entwickelt, alles andere ist so wie die Gegebenheiten der Location es hergaben, kein zusätzliches Licht nichts:)
Wollte jetzt nicht großartig was verändern, sorry;)

Musst Du ja nicht. :D
Ich fänds halt mit Iris/Pupille ohne diese Reflexe besser.

Nein,mitnichten. Ihre Augen wären eben nicht langweilig.

Es geht um Ästhetik, nicht um Physik oder Plausibilität. Plausibilität wird erst dann wichtig, wenn ihr Fehlen die Bildverarbeitung im Hirn stört.

Musst Du ja nicht. :D
Ich fänds halt mit Iris/Pupille ohne diese Reflexe besser.

Nein,mitnichten. Ihre Augen wären eben nicht langweilig.

Es geht um Ästhetik, nicht um Physik oder Plausibilität
. Plausibilität wird erst dann wichtig, wenn ihr Fehlen die Bildverarbeitung im Hirn stört.

mir hätte es wahrscheinlich ohne CP besser gefallen.
@Dilettant
Hallo, Du weißt schon das Du damit sagst das der natüliche Reflex der zufällig entstanden ist, eventuell nicht ästhetisch ist, und man ihn darum ändern sollte, dann macht das mal bei Deinen Bildern , mir gefällt es auch so, sorry:D
Gruß Schorschi

@Raeuber, Vielleicht auch nicht.
Gruß Schorschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten