Schorschel
Themenersteller
Genau mein Ding
Ich hoffe es gefällt euch auch
Gruß Schorschi

Ich hoffe es gefällt euch auch

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tut es in der TatIch hoffe es gefällt euch auch![]()
Keine Sorge, ich find's zwar auch hübsch, aber ich hab trotzdem etwas, das mich ad hoc gestört hat -- also beim ersten Blick, nicht erst nach Suchen: Die Reflexionen im Auge sind so zerstückelt, da fänd ich keine oder nur eine erheblich besser.
Hallo Hans, ich hab nix geschärft, wie gesagt, cross entwickelt, etwas geschnitten, sonst nixHallo,
tolles Bild. Mir gefällt auch die Cross-Entwicklung.
Aber die Augen sind überschärft, oder?
Das verstärkt den erwähnten "Zerstückelungs-Effekt" der sonst bestimmt natürlichen und hübsch anzusehenden Augenreflexe.
Grüße,
Hans
Kann sein das Du recht hast, ich seh auch immer das Ganze, aber wie schon oft gesagt, ich bin kein DetailfreakMein Gott.. sie steht halt in nem Einkaufszentrum mit vielen vielen Verkaufsfördernden Lampen^^
Ich mags so wie es ist, mit langweiligen Augenreflexen wären die Augen auch langweilig.
Hi, kein Problem, hab es nur cross entwickelt, alles andere ist so wie die Gegebenheiten der Location es hergaben, kein zusätzliches Licht nichts
Wollte jetzt nicht großartig was verändern, sorry![]()
Mein Gott.. sie steht halt in nem Einkaufszentrum mit vielen vielen Verkaufsfördernden Lampen^^
Ich mags so wie es ist, mit langweiligen Augenreflexen wären die Augen auch langweilig.
Musst Du ja nicht.
Ich fänds halt mit Iris/Pupille ohne diese Reflexe besser.
Nein,mitnichten. Ihre Augen wären eben nicht langweilig.
Es geht um Ästhetik, nicht um Physik oder Plausibilität. Plausibilität wird erst dann wichtig, wenn ihr Fehlen die Bildverarbeitung im Hirn stört.
@Dilettantmir hätte es wahrscheinlich ohne CP besser gefallen.