Doch .. eigentlich schon ... und das mit den vier Pixeln ist ja wohl eine ganz einfache Rechnung und wird auch von Apple so unterstützt. Aber danke, dass deine Beschreibung nun endlich über "geht nicht" hinaus gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Retina ist aus meiner Sicht gutes Marketing.
Andere Hersteller haben vorher oder zeitgleich und relativ lautlos die Auflösung erhöht, Apple hat dann nachgezogen, macht aber ein Bohei draus.
Problematisch aus meiner Sicht, Retina gibts nur in Flasch Architektur, du hast also max 256 GB SSD.
Apple liefert alle SSD Macbooks mit bis zu 768Gb SSD aus.
Weder noch stimmt.
Für 3280 €, 3399 € oder 3649 € je nach CPU.
![]()
Doch, stimmt. Gab von IBM und auch von Sony Notebooks mit höherer DPI.
da ich es sehr oft im Rucksack mithabe um unterwegs Fotos zu speichern und schon vorab zu bearbeiten...
Rausgeworfenes Geld.Für 3280 €, 3399 € oder 3649 € je nach CPU.
![]()
Daher meine Frage: kann ich hier bzgl. des Farbraums und der Möglichkeit, Fotos neutral zu beurteilen (dass sie auch auf anderen Bildschirmen) gut aussehen? (Externer Monitor sei mal außen vor als Lösungsvorschlag).