• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Resterampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pancake 20mm vs. 30mm

Hat jemand zufällig das 20er und das 30er Pancake an der NX100?
Mich würden zum Vergleich mal zwei RAWs interessieren.

AW: Samsung NX100 // Beispielbilder

Bin erst jetzt nachhause gekommen, aber mittlerweile habt ihr ja gefunden wo man die iso findet :).

Freut mich das es euch gefällt :).

AW: Beispielfotos Samsung NX11

Hoffentlich haben die alle ihre Einwilligung bei STREET gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Struncki, irgendwie, weiß ich nicht, sehen alle deine zu letzt geposteten Bilder ganz komisch aus. Farblich übersättigt, mit vielen Artefakten, ganz merkwürdig. Was ist da passiert :o?

Bei Bhf1 steht der Mann direkt unter der Sonnenluke, die Kontraste sind so stark, dass ich kaum noch Zeichung in das Hemd bekomme.

Die Fotos von Kirchhof finde ich farblich nicht übersättigt. Mit 1400 x 932 Pixel ziemlich groß und wahrscheinlich zu stark komprimiert.

Bei Bhf1 steht der Mann direkt unter der Sonnenluke, die Kontraste sind so stark, dass ich kaum noch Zeichung in das Hemd bekomme.
Sehe ich ein.
Die Fotos von Kirchhof finde ich farblich nicht übersättigt.
Sehe ich ebenso ein, sieht nicht ganz so krass aus, wie ich es zu erst beschrieben habe, beim dritten Drübergucken. Aber trotzdem, irgendwas sieht da noch komisch aus, ich komm' aber nicht dahinter, was es ist. Oder ich bilde es mir ein.

AW: Samsung NX100 // Beispielbilder

ok,dann wollen wir mal....:top:

Ich liebe das 30/2
Bilder sind, wie unschwer zu erkennen, bearbeitet.
Nicht viel, man kann sicher noch mehr dran basteln, dazu hab ich aber jetzt keine Lust.
Grüße Volker:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung NX10 // Beispielbilder

nur verkl. nichts entrauscht asa 3200 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten