Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
M6 + 4,5/15 CV + BW400CN, Coolscan V ED
Naja, ab und an muss man mit PS und co schon ein wenig nachhelfen, aber gerade bei dem Bild hier musst ich kaum Hand anlegen. Auch weil keine Vertikalen und Horizontalen nahe des Bildrandes drauf sind und dadurch geneigte Linien erst bei extremerer Ausrpägung auffallen..Ich finds ja krass, solche geraden Linien mit einem Ultraweitwinkel hinzukriegen und noch dazu an einer Sucherkamera.

Fuji FP-3000B. Ich liebe diesen Film.

Entstanden mit meiner neuen Konica Big Mini auf Farbwelt 400, aber nach dem Scan in BW umgewandelt.
lg
wirklich ganz beeindruckende Bilder! Schön wie durchs Motiv die Verzerrung der Horizon nicht auffallen und im Gegenteil sogar unterstützend wirkt.
Wo findet man denn dieses tolle Treppenhaus?
Das kenn ich aber schon ;-)Ich hab' auch mal eines. Muss ich noch zeigen, nachdem ich mir ja jetzt 'ne Digiknipse gekauft habe.
Andreas
Negativ umkehren in LR, als 16bit Tiff exportieren und dann noch mal "richtig" bearbeiten.versuche derzeit mal meine KB Negative abzufotografieren. Scannen ist einfach immer sehr Zeit und nervenaufreibend bei KB. bin aber noch am rumprobieren, sowohl mein Aufbau als auch Nachbearbeitung brauchen denke ich noch ein bisschen feintuning. Kenn jemand ein gutes aktuelles LR Preset zum Negative umkehren?
Plaubel Makina 67 | Kodak Portra 400 NC