500 KB ist anscheinend zum hochladen zu groß, sagt zumindest die Meldung.
die längste Seite darf max 1500px und die max Dateigröße max 2MB sein. Ist Dein Foto also z.B. 500KB,aber z.B. die längste Seite 1600px, gibts ne Fehlermeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
500 KB ist anscheinend zum hochladen zu groß, sagt zumindest die Meldung.
Ich habe keine D7500, aber viele Vorgängermodelle.Das Handbuch sagt zum 2-Tasten-Reset -> Belichtungskorrektur <<AUS>>
Nikon D7500 Handbuch - 2-Tasten-Reset
Hallo Jürgen, das ist bekannt.Ich habe die D7500. Die Belichtungskorrektur wird mit dem +/--Knopf auf der rechten Oberseite + Wählrad der Kamera eingestellt.
Genau das war es. Habe die Belichtungskorrektur auf 0 gestellt, und die automatische ISO-Einstellung deaktiviert. Vielen Dank.
Ich fotografiere normal immer im manuellen Modus.
Stimmt nicht. Ich habe es gerade mit meiner D7500 ausprobiert. Die Belichtungskorrektur bleibt auch nach dem Ausschalten auf dem zuletzt eingestellten Wert.Die Belichtungskorrektur geht doch bei jedem Aus/Ein auf 0? Wieso war das dauerhaft ein Problem? Oder ist die D7500 hier anders als andere Nikons?
Oder ist die D7500 hier anders als andere Nikons?
Vielleicht sollte ich die Iso-Automatik rausnehmen. Ich fotografiere normal immer im manuellen Modus.