Danke für eure Rückmeldung.
Die Kamera ist registriert und ich bin auch den Weg über die OM-System Webseite gegangen. Als Ergebnis bekommt man eine Nachricht mit dem Wortlaut: „Leider wird die Region von unserem Reparaturteam nicht unterstützt. Halte dich an die nachfolgenden Informationen um das lokale Servicezentrum zu kontaktieren.“
Endergebnis man landet bei Polyphoto.
Ob die Verzögerungen nun bei der Logistik oder an anderer Stelle liegen, ist für mich eigentlich irrelevant. Den ganzen Prozess hat OM-System sich ausgedacht und somit sollten sie auch in der Lage sein, den aktuellen Stand nachzuvollziehen und mitzuteilen.
Die Kamera ist registriert und ich bin auch den Weg über die OM-System Webseite gegangen. Als Ergebnis bekommt man eine Nachricht mit dem Wortlaut: „Leider wird die Region von unserem Reparaturteam nicht unterstützt. Halte dich an die nachfolgenden Informationen um das lokale Servicezentrum zu kontaktieren.“
Endergebnis man landet bei Polyphoto.
Ob die Verzögerungen nun bei der Logistik oder an anderer Stelle liegen, ist für mich eigentlich irrelevant. Den ganzen Prozess hat OM-System sich ausgedacht und somit sollten sie auch in der Lage sein, den aktuellen Stand nachzuvollziehen und mitzuteilen.