Alex73
Themenersteller
ich habe gestern mit einem Nikon Systempartner hier telefoniert, morgen bringe ich meine Cam hin und er lässt einen Kostenvoranschlag machen, schaun wir mal. Gestern habe ich das mit der Kanüle ausprobiert, wobei mir ein Pin abgebrochen ist....
! Na ja, ist jetzt nicht allzu dramatisch, denke eh, dass mehr als die 2 verbogenen Pins kaputt ist. Hatte total verdrängt, dass es nämlich auch ziemlich verschmort aus dem Kartenslot gestunken hat als das ganze passiert ist. Die Cam ist schon im Herbst kaputt gegangen, habe jetzt über den Winter nix unternommen, da ich im Winter eh nur wenig fotografiere und die 1-2 mal habe ich meine alte D50 benutzt (zugegebenermaßen grauenhaft unkomfortabel die D50)...
By the way, bei dem Händler hier kann man die D7100 für 1.099,- inkls. Ersatzakku vorbestellen. Erstauslieferung ist der 21.03.! Bin schon schwer am Überlegen, warte aber jetzt erst mal den Kostenvoranschlag ab...die Verkäuferin (die hatte echt Ahnung) meinte nämlich, wenn es nur der Slot ist, kostet es so um die 150€, meistens finden die aber bei Nikon noch x andere Sachen, wodurch es in der Regel teurer wird...sie war im Übrigen schwer begeistert von der D7100, hatte auch echt nicht den Eindruck, dass sie nur verkaufen wollte...
LG Alex

By the way, bei dem Händler hier kann man die D7100 für 1.099,- inkls. Ersatzakku vorbestellen. Erstauslieferung ist der 21.03.! Bin schon schwer am Überlegen, warte aber jetzt erst mal den Kostenvoranschlag ab...die Verkäuferin (die hatte echt Ahnung) meinte nämlich, wenn es nur der Slot ist, kostet es so um die 150€, meistens finden die aber bei Nikon noch x andere Sachen, wodurch es in der Regel teurer wird...sie war im Übrigen schwer begeistert von der D7100, hatte auch echt nicht den Eindruck, dass sie nur verkaufen wollte...
LG Alex
Zuletzt bearbeitet: