Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefällts, man kann ein RR auch mal auf die Wiese stellen
Allerdings solltest du für so ein Foto immer aufs große Blatt schalten![]()
mmn ist es ein wenig überbelichtet - was meint ihr??
Die 2 Version ist auf jeden Fall besser und ja man kann mit dem Rennrad auch auf solch einem Untergrund fahren![]()
Da ich selber RR fahre war das erste worüber ich mich gewundert habe das einer nen Ständer am RR hat, hab ich vorher noch nie gesehen
Tolles Bild, mir gefällts. Werde ich meins morgen auch mal in Szene setzen
Der Techniker sieht da ein ganz anderes Spannungsfeld:
- Design der Natur
- Design des Menschen (naturähnlich weil weiche Rahmenformen ..)
Aber das Rad hat rein vom Bildeindruck her für mich die falsche Farbe .. (ok, nicht jeder hat ein Radladen zuhause ..)
Hallo,
ich finde du hättest schon mehr freistellen müssen.
Sag mal wie hast du das Rad hingestellt. Das ist immer das Problem, wenn ich meinen Renner ablichten mag.
OT:
Und im Winter werde ich nicht klein fahren. Kommt immer auf die Übersetzung an. Hab mein 52er gg. ein 48 er getauscht, und hinten ein 13-25. Da kann man gut groß fahren.
Was hast du denn für Kurbeln? Ich bekomme auch meine Ultegra nur ein 39er. ein 36 wäre mir in Kombination mit meinem 48 lieber.
Hast du auf dem großen 52? Das finde ich für mich pers. zu groß. Als ich das noch gefahren bin, hatte ich auch oft auf das kleine gelegt. Fand das aber irgendwie nicht richtig "flüssig"
Sorry fürs OT