Danke, auch im Namen des Models
Es ist ein Foto, das einfach nur eine Stimmung ausdrücken soll.

Als Beauty-, Fashion- oder Glamour-Foto hätte ich es sicherlich nicht mit einem WW fotografiert. (kl. Anm.: Ich habe auch Portraitlinsen und sie auch schon mal benutzt

)
Mit dem Weitwinkel wollte ich dem meiner Ansicht nach ruhendem Model von der meiner Meinung nach unruhigen Umgebung distanzieren. Das hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich es gerne wollte. Mit einem WW sind optische Verluste natürlich nicht immer zu vermeiden. Die Füße sind natürlich nicht vorteilhaft. Eine Objektivkorrektur machte das Model aber eher dick als die Füße schlank

Mir drängen sich die Füße aber nicht so negativ auf - vielleicht sogar ein wenig zum "ruhigen Ausdruck" des Models beitragen, da sie recht entspannt wirken. ... und sie scheinen von der riesigen CA an der Sonne abzulenken
Ich hatte den Kontrast recht hochgezogen. Mir gefällt das normalerweise auch nicht, aber durchaus in diesem Fall. Ich finde, dass es zur unruhigen Gesamtstimmung passt und die Scene etwas "unreal" erscheinen lässt.
Ist aber alles Geschmackssache. Das mag jedem wirklich so gefallen, wie er es gerne möchte. Denn das wiederum macht das Ganze doch erst interessant und diskutabel.