Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das stimmt leider nicht immer so. Ich arbeite in einem Fotoladen, und da kommen immer wieder ältere denen man helfen muss, weil die Kinder und Enkelkinder alle keine Zeit haben, oder weil sie selber zu Dumm sind das zu machen. Man weiß es nicht...Fast jeder hat so ein SP und wenn Ältere das nicht bedienen können, springen die Enkel ein und laden die Fotos aufs SP.
oder weil sie selber zu Dumm sind das zu machen.
dann müsstest du ja alle Reisezooms mit kleinem Sensor in die Tonne werfen.Denn auf 100% sehen die alle so aus.
@C-joerg: dann müsstest du ja alle Reisezooms mit kleinem Sensor in die Tonne werfen...
...ann müsstest du ja alle Reisezooms mit kleinem Sensor in die Tonne werfen.Denn auf 100% sehen die alle so aus. ...
Naja das Bild scheint genau in dem Bereich in dem der Fokus liegt unterbelichtet zu sein. Das Bildbeispiel Ist nicht im geringsten aussagekräftig.Seit langem hatte ich mal wieder meine Reisezoom (Fuji 900EXR) benutzt und nicht meine MFT Kamera.
Hier ein 100% Ausschnitt eines Fotos mit 25mm KB:
2014 hat man damit noch jedes Smartphone geschlagen aber 2021 sieht das anders aus.
Ich habe eine SX230 und SX50 aber so schlecht habe ich sie nicht in Erinnerung.
Sicher ist auf alle Fälle, dass die SX230 und SX50 weder einen besseren Sensor besaßen noch bessere Ergebnisse als eine Finepix 900EXR ablieferten.
Ob das hier vorliegende Foto außergewöhnlich schlecht ist
aber die Canons sind auf alle Fälle auch Rauschmonster
Bei sehr gutem Licht kann man die Fotos gut gebrauchen,
Hallo,
Naja das Bild scheint genau in dem Bereich in dem der Fokus liegt unterbelichtet zu sein. Das Bildbeispiel Ist nicht im geringsten aussagekräftig.
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Jahren meine komplette DSLR Ausrüstung verkauft und mir die Sony RX 10 M$ zugelegt. Zugegeben, finaziell ein Schluck aus der Pulle, aber ich habe es noch keinen Tag bereut.
Ich denke, dass gezeigt Foto belegt meine Zufriedenheit.