Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Die #59 ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus dem Urlaub. Von dieser Szene habe ich bestimmt 10-15 Bilder gemacht. Dann kam leider keine solche Welle mehr.Vielen Dank für‘s mitnehmen. Nach 10 Jahren in Frankreich, kommen so immer wieder schöne Erinnerungen hoch und ich mag die Begeisterung in deinen Beschreibungen
Von den Splashbildern gefällt mir die#59 besonders.
Sehr gerne und freut mich sehr. Außerhalb der Schulferien "endlich" Urlaub planen und machen zu können, ist ein Privileg des Alters, wenn die Kinder auf eigenen Beinen stehen und die Enkelkinder noch krabbelnDanke für die Reise mit den schönen Fotos.
Toll, wenn man außerhalb der Schulferien reisen kann.![]()
Danke Christian, dieser Gedanke geht mir seit einiger Zeit im Kopf rum. 1 Woche Bretagne und Leuchttürme fotografieren, das Leben genießen und absahnenTolle Serie, das macht schon echt Lust auf ne Fototour!
.. gefällt mir auch ganz gut.Die #59
Danke. Bei meinen Wellen fehlte der Leuchtturm - wie war das: Irgendwas ist immer.. gefällt mir auch ganz gut.
In der Nähe einer der Leuchttürme habe ich mich auch mal an brechenden Wellen probiert. Sie waren aber nicht ansatzweise so hoch wie deine![]()
Vielen Dank, freue mich sehr darüber. Im Grunde macht es einem die Landschaft und die Gegend aber auch einfach. Es gibt so viele tolle Motive. Am PC stelle ich dann immer wieder fest, davon habe ich zu viele Bilder gemacht und warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, das so zu machen.Tolle Bilder! Dort ist ja alles fotogen, dann gezielt auszuwählen ist gar nicht so einfach, finde ich- ist hier hervorragend gelungen! Schön abwechslungsreich sich nicht verzettelt. Die Wellenbilder sind fantastisch.
Mal ketzerisch gefragt: Braucht es das denn?kein fotografisch brauchbarer Sonnenuntergang mit glühendem Wolkenhimmel und spektakulärer Brandung
Mal ketzerisch gefragt: Braucht es das denn?
Einspruch, euer Ehren ;=) schau mal vor dem nächsten Besuch z.B. hier: https://www.bretagne-tip.de/burgen-schloesser/Kurz vor dem Parkplatz dann noch eine kleine Überraschung: Eine sehr alte Kapelle, leider verschlossen. Das habe ich allerdings wirklich etwas vermisst - alte Klöster, Burgen, Kapellen, Friedhöfe, Ruinen - da war sehr wenig zu sehen.
Auf der britischen Insel ist ja an jeder Ecke sowas, vielleicht zu viel von allem, hier war es mir zu wenig. So neigt sich dann auch dieser Tag und wir sind schon fast am Ende unseres wunderbaren Urlaubs.