Dekate Hopekinz
Themenersteller
hoffe es gefällt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja drückt man zu früh ab rollt er noch und zu spät rollt er schon wieder..Toll gesehen und im richtigen Moment abgedrückt, TOP!![]()
das wäre in dem fall egal gewesen wann ich abgedrückt hätte ich war nämlich auf dem schrottplatz und hab das motiv da gesehenJa drückt man zu früh ab rollt er noch und zu spät rollt er schon wieder..![]()
Und da gab es kein "besseres" Motiv?das wäre in dem fall egal gewesen wann ich abgedrückt hätte ich war nämlich auf dem schrottplatz und hab das motiv da gesehen
Und da gab es kein "besseres" Motiv?
auf nem schrottplatz rennen nun mal keine weiber mit großer oberweite und ohne BH rumUnd da gab es kein "besseres" Motiv?
du dachtest doch das man auf nem schrottplatz bessere motive findetWie kommt man von "Weibern" mit großen Oberweiten auf ein Autoreifenprofil als Motiv?????? Und warum suchst du diese "Weiber" auf nen Schrottplatz?
du dachtest doch das man auf nem schrottplatz bessere motive findet
@Hiveguard mich hat ganz einfach die struktur von dem reifen fasziniert (bei gebäuden ist das bei mir noch extremer veranlagt) deshalb habe ich das Bild schwarz weiss gemacht und den kontrast angehoben.
Das denke ich immer noch und damit meine ich keine "Weiber" mit großen Oberweiten.du dachtest doch das man auf nem schrottplatz bessere motive findet