das reicht vollkommen! befrei dich von gedanken à la "hätte ich doch bloß noch n ww oder tele oder makro oder tiltshift oder, oder, oder mitgenommen" und lass dich voll und ganz auf deine 35mm an der d90 ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Königssee liegt in einer Senke, oft haste außen rum Schmuddelwetter und dann auf St. Bartholomä Sonnenschein (oder leider auch umgekehrt). Hatte ich schon öfters als ich mit dem Bike da unten unterwegs war.
Aber selbst bei schlechten Wetter, fährst einfach über die Wolkengrenze hoch und machste dann Fotos bei denen die Berge teilweise aus dem Wolken ragen. Kommt auch nicht schlecht.
am samstag gehts los, bis donnerstag. ich kann ja dann mal, wenn gewünscht, ein paar ergebnisse der reise hier posten...
am samstag gehts los, bis donnerstag. ich kann ja dann mal, wenn gewünscht, ein paar ergebnisse der reise hier posten...
ich habe leider keinen gesehen![]()
Hallo,
und das nur mit deinem 1 Objektiv gefallen mir richtig gut.![]()