• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reha-Zentrum Neggede

arno_schmidt

Themenersteller
Hallo! Uber Weihnachten war ich mal wieder in meiner Heimatstadt. Habe dabei das dortige Rehabilitationszentrum fuer Jugendliche mit körperlichern und geistigen Behinderungen auf mich wirken lassen.

Ich finde es schon erstaunlich, dass an einem solchen Ort Rehabilitation betrieben werden kann. Trostloser gehts wohl kaum... Wobei ich aber nix ueber das Zentrum an sich sagen will, die leisten bestimmt Super-Arbeit!

Mich wuerde gern Eure Meinung zu den Bildern intressieren. Technisch sind sie nicht ganz einwandfrei, da es dunkel wurde und ich freihand fotografiert habe.
Also, mir gehts vor allem darum, was fuer eine (ua. emotionale) Wirkung die Bilder haben.

Danke!
Gruss, Arno

..ja wie im richtigen Leben, die innern Werte sind doch die wichtigen... die äußere Darstellung zeigt nur die eine Seite...oder der Knipser ist Trostlos, was will er über sich aussagen mit diesen Bildern..

hä? und wie kommst Du auf die Idee, dass ich mein Innenleben mit diesen Bildern zur Schau stellen will?
Ähnlich wahrscheinlich ist es wohl, dass die Bilder eine genaue Wiedergabe deiner Gesichtszuege sind...:ugly:

Auf Ideen kommen manche Leute hier!?!

Mich wuerde gern Eure Meinung zu den Bildern intressieren. Technisch sind sie nicht ganz einwandfrei, da es dunkel wurde und ich freihand fotografiert habe.
Also, mir gehts vor allem darum, was fuer eine (ua. emotionale) Wirkung die Bilder haben.

Danke!
Gruss, Arno

diese Bilder zeigen eine Seite von dem Zentrum, und dann noch auf die schnelle ein paar Bilder so aus der Hand hingerotz, es müßte eine Regel geben die solche lieblos gemachten Photos, hier zu zeigen vehindert.

und ja meine Bilder zeigen mich und mein inneres, weil ich durch den Sucher schaue und abdrücke...also stelle ich mich dadurch dar mit dem, was und wie ich es zeige...

Na dann danke Dir fuer Deine konstruktive Kritik.

Hingerotzt ist dein posting und natuerlich bist Du es, der hier entscheidet, welche Bilder gezeigt werden duerfen...

Na dann danke Dir fuer Deine konstruktive Kritik.

Hingerotzt ist dein posting und natuerlich bist Du es, der hier entscheidet, welche Bilder gezeigt werden duerfen...

..hallo.. ob sie konstruktiv war wird sich zeigen..

Entschuldige meinen Ton, einen guten Start ins neue Jahr...wer bist Du?, man kann es nicht erkennen...alles so im Nebel:):):)

Zuletzt bearbeitet:
... es müßte eine Regel geben die solche lieblos gemachten Photos, hier zu zeigen vehindert.
Wir haben mal wieder einen Hüter des guten Geschmacks gefunden.
Bitte erleuchte uns!

Zu den Bildern:
Die Motive eignen sich sehr gut um die Trostlosigkeit der "Anstalt" darzustellen.
Zieh doch einfach nochmal los und nimm Dir Zeit für jedes einzelne.

Wir haben mal wieder einen Hüter des guten Geschmacks gefunden.
Bitte erleuchte uns!

Zu den Bildern:
Die Motive eignen sich sehr gut um die Trostlosigkeit der "Anstalt" darzustellen.
Zieh doch einfach nochmal los und nimm Dir Zeit für jedes einzelne.

...etwas Recht du....meine Ironie kannt du nicht rauslesen und sie war auch nicht für Dich gedacht diese Antwort, https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=404706....ich hatte mir vorher sein Profil angeschaut und etwas rumgeschaut bei Ihm....warum verstecken einige Nutzer nur, aus Angst? was wollen sie verbergen?

Zuletzt bearbeitet:
...etwas Recht du....meine Ironie kannt du nicht rauslesen und sie war auch nicht für Dich gedacht diese Antwort, https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=404706....ich hatte mir vorher sein Profil angeschaut und etwas rumgeschaut bei Ihm....warum verstecken einige Nutzer nur, aus Angst? was wollen sie verbergen?

tut mir leid, aber ich versteh Deinen post einfach nicht. Kannst Du nochmal in vollständigen Sätzen und ohne unklare Andeutungen erklären
a) was Du meinst und
b) wie Du darauf kommst, dass ich mich verstecke (falls ueberhaupt ich gemeint war)

..sorry, ich habe mich etwas verrannt, beim nachlesen der Zeilen fällt mir auch nicht genau ein was ich sagen wollte ohne das es in einer Grundsatz-Diskusion endet...einen Gedanken habe ich. Ich habe mich gefragt: Da ist ein Mensch der in seine Heimat fährt, Bilder aus der hüfte macht (eigene Aussage), und auch eine weniger schön Seite damit zeigen möchte..Warum? um die Photos gehts dir nicht, sonst wären sie besser....und das andere gehört nicht in dieses Forum...Liebe Grüße Achim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten