Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So hätte ich jetzt auch vermutet. Aber reine Spekulation![]()
Unsere Premium-Vorteile exklusiv für Sie:
Bis zum 16.10.2008 erhalten Sie mit dieser Karte bei Ihrem Pentax Premium Centre
1000 Töpfe auf sämtliche Pentax Produkte diese Preisvorteile:
10,- € auf Zubehör von 100,- bis 249,- €
- 20,- € auf Zubehör von 250,- bis 499,- €
- 50,- € auf Zubehör über 500,- €
Das würde mich auch interessieren.Wann sollte die Registrierung eigentlich allgemein ausgeführt werden? Gibt es da eine zeitliche Grenze?
Dass eine Mail kommt scheint relativ neu zu sein.
Also manchmal scheint die registrierung auch in's nirvana zu laufen .. ich hab mich im Januar registriert, bis jetzt ist da noch nix passiert![]()
Hatte vor ein paar Tagen meine auch registriert und bis jetzt kam gar nichts, auch keine Mail.Hab meine K10 grade mal registriert, mal sehen ob was kommt.
Ich habe übrigens eine E-Mail von Pentax erhaten, das meine Registrierung ok ist und ich in den nächsten Tagen Post erhalte.
Hatte vor ein paar Tagen meine auch registriert und bis jetzt kam gar nichts, auch keine Mail.
Wann sollte die Registrierung eigentlich allgemein ausgeführt werden? Gibt es da eine zeitliche Grenze?
Das würde mich auch interessieren.