• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Registrierung und Support bei Pentax

Auch bei mir kein Mail...aber dafür ein paar Tage später einen Gutschein im Postfach:D

Kurz nach dem Kauf meiner Pentax K10D habe ich mich über den Link (http://www.pentax-community.com/pentax_community/) der mitgelieferten Software-CD registriert. Er unterscheidet sich von dem weiter oben aufgeführten Link (http://www.pentax-registry.com/). In der Hoffnung, eventuell auch in den Genuss eines Gutscheines zu kommen, habe ich mich unter dem zweiten Link noch einmal registriert. Es wollen ja schließlich noch weitere Objektive und diverses Zubehör gekauft werden. Bei beiden Registrierungen habe ich keine E-Mail als Bestätigung erhalten. Mal sehen, ob irgendwann eine Postkarte von Pentax kommt. ;)

Gruß

So hätte ich jetzt auch vermutet. Aber reine Spekulation :)

Fakt ist, dass die Registrierung händlerbezogen ist, der Gutschein wird auf den Händler/Kunden ausgestellt. Ein anderer Händler kann den Gutschein nicht einlösen (kann er schon, bekommt aber keine Kohle von Pentax zurück)!
So steht´s in den Bedingungen....

Heute lag die Karte von Pentax im Briefkasten.

Unsere Premium-Vorteile exklusiv für Sie:
Bis zum 16.10.2008 erhalten Sie mit dieser Karte bei Ihrem Pentax Premium Centre
1000 Töpfe auf sämtliche Pentax Produkte diese Preisvorteile:

• 10,- € auf Zubehör von 100,- bis 249,- €
  • 20,- € auf Zubehör von 250,- bis 499,- €
  • 50,- € auf Zubehör über 500,- €

Ich habe meine istds im August 2005 gekauft, bekomme ich jetzt bei Registrierung trotzdem noch einen Einkaufsgutschein?

Die Garantieverlängerung kann ich ja eh vergessen :rolleyes:

Hab meine K10 grade mal registriert, mal sehen ob was kommt.

Ich habe übrigens eine E-Mail von Pentax erhaten, das meine Registrierung ok ist und ich in den nächsten Tagen Post erhalte.

Also manchmal scheint die registrierung auch in's nirvana zu laufen .. ich hab mich im Januar registriert, bis jetzt ist da noch nix passiert :confused:

Habe ebenfalls gerade ein Objektiv registriert und es kam eine automatische Mailantwort mit der Mitteilung, dass ich in den nächsten Tagen Post erhalten werde.

Dass eine Mail kommt scheint relativ neu zu sein. Ich hatte früher schon verschiedene Dinge registriert (und eine Karte erhalten), der Absender ist aber nicht in meinem Mailprogramm vorhanden.

Hab meine K10 grade mal registriert, mal sehen ob was kommt.

Ich habe übrigens eine E-Mail von Pentax erhaten, das meine Registrierung ok ist und ich in den nächsten Tagen Post erhalte.
Hatte vor ein paar Tagen meine auch registriert und bis jetzt kam gar nichts, auch keine Mail.

Naja wie gesagt ich habe eine bekommen ;)

So sieht sie aus:

Sehr geehrter Herr Murawski,

vielen Dank, dass Sie Ihr PENTAX Produkt registriert haben.

Wir möchten uns dafür bei Ihnen mit einem individuellen Vorzugsangebot aus dem PENTAX Programm bedanken. Sie haben das Angebot in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten.

Jetzt wünschen wir Ihnen aber erst einmal viel Freude mit Ihrem neuen PENTAX Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PENTAX Team

WERBUNG
Zurück
Oben Unten