• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Oktober

• Themenersteller Themenersteller Gast_33687
  • Erstellt am Erstellt am
Der 10. Oktober kann ich leider nicht, da bin ich schon auf einem Geburtstag eingeladen bin. Käme eventuell noch ein anderer Termin in Frage? :confused:

ich muss auch für den 10. absagen.liege dann mit meiner jüngsten im krankenhaus!!!!

sorry aber das habe ich gestern erst erfahren!

Ich will schon seit Monaten mal beim Stammtisch auftauchen nur igendwie passte es zeitlich meist nie :( Naja vielleicht klappt es im November. Das vorgeschlagene Thema würde mir allerdings sehr gut gefallen ;)

Gruß Thomas

Hi Petra,
ich hoffe es ist nichts ernstes! Die Jungs (oder auch Mädels) in den weißen Kitteln werden das bestimmt richten können. :top:

Hab ich was verpaßt?
Klingt so, als wäre der 10. fix. :eek:

Bitte um Rückmeldung dass selbst alte senile Menschen wie ich es mitbekommen können. :grumble:

Meine Herren, ich hab grad erst überrissen, dass es ja auch Termine nach dem 17. in dem Doodle-Dingens gibt... :ugly:
Hab mal abgeändert...
Wäre schön, wenns nicht grad auf den 17. fällt.

LG,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
@jürgen
es handelt sich um das rundumsorglospaket mandeloperation mit einer prise polypenentfernung und zum abschluss ein paar schlitze in die trommelfelle meiner tochter ritzen:(

hoffe alles geht gut!

Noi Noi Noi, zu Eurem Nikon Stammtisch komm i net. Hab schliesslich ne ordentliche Kamera und net so nen gelben Mist... ;)
Markenbashing juhuuuu...

Noi Noi Noi, zu Eurem Nikon Stammtisch komm i net. Hab schliesslich ne ordentliche Kamera und net so nen gelben Mist... ;)
Markenbashing juhuuuu...

jupp...pflichte dir bei:o)

keine ahnung worum es geht aber macht ja nix was?

jürgen und seine canonaversionen...ich glaube du solltest mal zu mir auf die couch kommen.ich denke du hast da irgendein traumata das dringendst behoben gehört....das du so böse auf canon bist ist nicht gut für dein karma weisst du?

Seit ein paar Tagen habe ich eine 500D. Sie bietet keine Überraschungen, nur mehr Pixel. Interessant ist, dass das Kitobjektiv mit der enormen Auflösung zurecht kommt.

Hat Dir ob des originalverpackten Handbuchs jemand eine Unsumme für die 5d geboten, oder hast Du nen Backupbody benötigt?
Warum dann aber das Kitobjektiv?
Ist das Handbuch noch verpackt?

Gute Nacht... ;)

Die beigepackten Bücher und die Software-CD sind natürlich versiegelt. Und bleiben es. Ich muss wieder nach einem Handbuch suchen, aber nicht mehr hier im Forum. Das zieht den Groll eines Moderators auf mich.
Ich habe derzeit drei 3-stellige Canons. Die Kameras werden häufig verliehen und sind gleichzeitig im Einsatz.

jupp...pflichte dir bei:o)

keine ahnung worum es geht aber macht ja nix was?

jürgen und seine canonaversionen...ich glaube du solltest mal zu mir auf die couch kommen.ich denke du hast da irgendein traumata das dringendst behoben gehört....das du so böse auf canon bist ist nicht gut für dein karma weisst du?

Wann kann ich zur ersten Sitzung kommen?
Mit Kamera oder ohne?

:lol:

Sorry, der Smilie ist Schwarz-Gelb...

...
Hab ich was verpaßt?
Klingt so, als wäre der 10. fix. :eek:

Bitte um Rückmeldung dass selbst alte senile Menschen wie ich es mitbekommen können. :grumble:

Nachdem Du Dich jetzt für den 10. ausgetragen hast, sieht's wohl eher nach dem 24. aus!? Allerdings sind's bis jetzt recht wenige Rückmeldungen. Was ist denn mit Didgeman, Macrofreak, Lumpi, Helfei...? Alex kommt vermutlich, wenn's zeitlich hinhaut.

Grüße,
Mirtl

Wenn ich schon nicht komm, dann will ich wenigstens mitplanen :D
Zur Terminfindung
Gruß,
Mirtl

Hi Mirtl,
hamm sich recht wenige eingetragen.
Der 10. war von meiner Süßen schon verplant, deshalb die Korrektur. Bin an dem Tag bei zwei "Veranstaltungen" der dritten Art.

Hab nochmals den Terminplaner mitgezogen (siehe oben). :top:
Bitte eintragen - Korrekturen sind auch später nochmals möglich.
:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten