Gast_33687
Guest
Na dann mal weiter für Oktober:
Evtl. mag ja jmd. einen Doodle erstellen...
Evtl. mag ja jmd. einen Doodle erstellen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Petra
Klingt alles sehr intressant. prinzipiell hätte ich intresse, aber die details wären durchaus intressant. wo is die location, wann is der termin, und wer wird geshootet. gibts da bewerbungsfotos oder sowas in die richtung? brauch ma irgendwelche verträge?
Hi Petra,
bist ja wieder voll im Saft!
Hast du Björn gefragt ob du was schreiben darfst?
Also what is nu?
Wann steigt die Party?
Ich weiß Termine sind läßtig, aber ich hab auch noch was zu schaffen.
Also lets go... [bayerisch: "geh ma!"]
P.S.: Sind anständige Kameras auf dem Shooting auch erlaubt oder darf man nur mit Canonen auf die Spatzen schießen?![]()
...
björn hatte es nicht so mit gesichtern, mirtl kann diesen monat wieder nicht,marjan ist eher landschaft, herr eberl möchte vielleicht mit???
...
okay, dann bin ich eben beim nächsten Stammtisch wieder dabei!
Kann auch nix dafür wenn ich die letzten male keine Zeit hatte. ... Sorry
Na da habe ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Diesen Monat kann ich schon, aber als seltener Gast kann ich mich auch nicht zum harten Kern zählenAber terminlich würde es eh nicht klappen - am 17.10. kann ich nicht...
Gruß,
Mirtl
Was ist mit mir und dem Zepter? Hab ich mal wieder was verpasst? Oder doch zuviel getrunken am WE?
Hallo Zusammen,
ich kann an jedem Samstag, außer am 17.
Da hat ein langjähriger Freund Hochzeit und da darf ich Fotos machen...
Ich wäre schon gerne an der Portrait-Aktion dabei.
Lasst einfach hören wie´s steht.
Danke und liebe Grüße,
Florian alias Puschel![]()
ich?ich trinke doch nicht...hab mich nur gewundert das jemand aus dem quark kam und sogar vor dem oktober schon einen thread eröffnet hatte)