• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Oktober

• Themenersteller Themenersteller Gast_33687
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_33687

Guest
Na dann mal weiter für Oktober:

Evtl. mag ja jmd. einen Doodle erstellen... ;)

Bei mir hat's nur etwas längerer Überlegung bedurft ;) Aber Du bist Dir ja gar nicht sicher?
Aber wo ist der Rest, ist man ja gar nicht gewöhnt, dass im Stammtisch-Thread so wenig geschrieben wird :eek:

Gruß,
Mirtl

so so so nun wird mir also die organisation des stammtisches einfach aus der hand genommen oder wurde ich gestürzt und habe es nicht bemerkt?

nur am rande: ich habe hier eine sehr interessante location am start für ein portraitshooting inklusive einer auszubildenden im 3. lehrjahr die das schminken der damen übernehmen würde,sie lernt friseurin im salon des weltmeisters von 2006.

es können 6 personen teilnehmen ich möchte wissen wer bereit ist alles stehen und liegen zu lassen um diesen termin wahr zu nehmen,ansonsten wird das ein exklusivshooting für 3 leute!!!
6 leute,weil ich den kreis auf den harten kern beschränken möchte.einige kommen eh nie zu den stammtischen, die brauchen dann auch nicht mit zum shooting, andere sind immer an vorderster front dabei und haben schon vor langem ihr interesse angemeldet!

birgit
ich
jürgen
daniela(jürgens)
daniel
michl

björn hatte es nicht so mit gesichtern, mirtl kann diesen monat wieder nicht,marjan ist eher landschaft, herr eberl möchte vielleicht mit???
daniela hat alle sachen seit dem tempel ausgelassen und war nie da, von den neuen war letzten stammtisch auch niemand da aber einer würde gern mitkommen, hab ich jemand vergessen?

es sind bereits 3 models da aber ich weiß das jürgen noch einen typen am start hat und der geschäftsführer der location ist ein absoluter hingucker,vielleicht kann ich den noch dafür gewinnen?, somit wären es 4 models!jeder sollte die möglichkeit haben mindestens 10 gute und vor allem brauchbare bilder pro model zu schiessen...also ein ordentliche aufgabe wie ich finde.keine blitze, die location ist 3.dimensional lichtgeführt!klare linien, alles schwarz-weiß und leder!

also meldet euch dazu zu wort!

und björn...hol dir noch zepter und hermelin bei mir ab*fg*

Hi Petra

Klingt alles sehr intressant. prinzipiell hätte ich intresse, aber die details wären durchaus intressant. wo is die location, wann is der termin, und wer wird geshootet. gibts da bewerbungsfotos oder sowas in die richtung? brauch ma irgendwelche verträge?

Hi Petra

Klingt alles sehr intressant. prinzipiell hätte ich intresse, aber die details wären durchaus intressant. wo is die location, wann is der termin, und wer wird geshootet. gibts da bewerbungsfotos oder sowas in die richtung? brauch ma irgendwelche verträge?

sag mal kleiner mann???bist du seit dem kalendershooting ein wenig mit dem kopf in den wolken?
sind wir gelernte und professionelle knipser oder einfach nur spaßknipser mit ambitionen?
es läuft wie gehabt...es soll kein geld kosten und die leute die sich bereit erklären bekommen ein paar schöne bilder von sich.privat als refere#nz zu nutzen aber nicht veräussern oder im i-net rumreichen.irgendwo muß man die kirche auch im dorf lassen oder?

Hi Petra,:angel:

bist ja wieder voll im Saft! :p
Hast du Björn gefragt ob du was schreiben darfst? :evil:
Also what is nu? :grumble:
Wann steigt die Party? :D
Ich weiß Termine sind läßtig, aber ich hab auch noch was zu schaffen. :cool:

Also lets go... [bayerisch: "geh ma!"]

P.S.: Sind anständige Kameras auf dem Shooting auch erlaubt oder darf man nur mit Canonen auf die Spatzen schießen? :lol:

Hi Petra,:angel:

bist ja wieder voll im Saft! :p
Hast du Björn gefragt ob du was schreiben darfst? :evil:
Also what is nu? :grumble:
Wann steigt die Party? :D
Ich weiß Termine sind läßtig, aber ich hab auch noch was zu schaffen. :cool:

Also lets go... [bayerisch: "geh ma!"]

P.S.: Sind anständige Kameras auf dem Shooting auch erlaubt oder darf man nur mit Canonen auf die Spatzen schießen? :lol:

:ugly::lol::evil::eek::o:p:):D:rolleyes:;):top::angel:

altes lästermaul!!

ich habe am samstag den 10. einen termin mit dem geschäftsführer und klär das ab.es sieht sehr nach dem wochenende drauf aus!!

mit was du schiesst ist mir latte,solange du dein dingen ned auf mich richtest!

Was ist mit mir und dem Zepter? Hab ich mal wieder was verpasst? Oder doch zuviel getrunken am WE?

...
björn hatte es nicht so mit gesichtern, mirtl kann diesen monat wieder nicht,marjan ist eher landschaft, herr eberl möchte vielleicht mit???
...

Na da habe ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Diesen Monat kann ich schon, aber als seltener Gast kann ich mich auch nicht zum harten Kern zählen :( Aber terminlich würde es eh nicht klappen - am 17.10. kann ich nicht...

Gruß,
Mirtl

Hallo Zusammen,

ich kann an jedem Samstag, außer am 17.
Da hat ein langjähriger Freund Hochzeit und da darf ich Fotos machen...
Ich wäre schon gerne an der Portrait-Aktion dabei.

Lasst einfach hören wie´s steht.

Danke und liebe Grüße,
Florian alias Puschel :)

okay, dann bin ich eben beim nächsten Stammtisch wieder dabei!
Kann auch nix dafür wenn ich die letzten male keine Zeit hatte. ... Sorry

es sagt ja niemand was, aber ehrlich gesagt....du warst genau 2 mal da und das auch nur weil es damals hieß nur leute die schon am stammtisch waren kommen in den genuss des nepaltempels unter ausschluss des besucherverkehrs.das war wann?seit dem haben wir geburtstage gefeiert und stammtsiche abgehalten und immer war etwas anderes wichtiger...aber das ist doch auch dein gutes recht, denn es ist eine freizeit und hobbyveranstaltung und jeder muß für sich selber wissen wann er lust hat oder wann er eine andere aktivität vorzieht, aber dann bitte sei mir nicht böse wenn ich dich nicht einplane ok?alles weitere per pn wenn du magst...ansonsten bis zum nächsten stammtisch:o)

Na da habe ich mich mal wieder missverständlich ausgedrückt. Diesen Monat kann ich schon, aber als seltener Gast kann ich mich auch nicht zum harten Kern zählen :( Aber terminlich würde es eh nicht klappen - am 17.10. kann ich nicht...

Gruß,
Mirtl

mist...und ich denke nicht das ich es schaffe das bis zum 10. zu deichseln und obendrein muß mein mann am samstag arbeiten somit wäre es eh schon blöde denn ich müsste mit den kindern im zug nach regensburg zu birgit...mein mann muß dann dort die kids abholen und ich darf dann sehen wier ich heim nach bogen komme.

der location ist übrigens in straubing da dort ab 15 uhr kein kundenverkehr mehr herrscht. in regensburg der laden hat bis 6 auf und dann wollen die leute heim und haben keinen bock mehr auf arbeit:o)

Hallo Zusammen,

ich kann an jedem Samstag, außer am 17.
Da hat ein langjähriger Freund Hochzeit und da darf ich Fotos machen...
Ich wäre schon gerne an der Portrait-Aktion dabei.

Lasst einfach hören wie´s steht.

Danke und liebe Grüße,
Florian alias Puschel :)

soweit ich weiß haben sich doch eh die meisten für den 10. eingetragen oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten