Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Michl,
auch vin mir alles Gute (leider nachträglich)!! Ich war gestern leider nicht online...
Ich muss leider am 28.11. absagen, da hab ich ersten Hochzeitstag![]()
Das gäbe wohl (zurecht) Ärger, wenn ich den anderweitig verplanen würde...
Euch aber viel Spaß und schönen Gruß,
Flo
ha!darf ich dir die emailadresse meines mannes geben.dem kannste dann mal die thematik Jahrestage etwas näher erläutern.bei uns war am 11.11. der 5. hochzeitstag und rate mal was ich bekommen habe?so wie übrigens auch die jahre davor?naja dafür habe ich am weltfrauentag so einen komischen stahlstecken für den garten bekommen....
@ Verflixt
War zu faul zum ändernEin neues tuts auch oder?
1. sind 5 Jahre keine Leistung die honorarverdächtig wäre und
2. was hat dein Mann von dir bekommen?
![]()
es geht nicht um den materiellen wert und das ehejahre honoriert gehörten, aber eine kleine anerkennung wäre mal ned schlecht.ausserdem finde ich einfach das man diesen tag etwas vom alltag abheben sollte?
was mien mann bekommen hat?
ein buch von toni laurer,noch ein buch zum lachen,5 rote rosen und was zum schnuckern.
abends nett eine flasche merlot bei kerzenschein zu der er nie erschien weil eingeschlafen![]()
es geht nicht um den materiellen wert und das ehejahre honoriert gehörten, aber eine kleine anerkennung wäre mal ned schlecht.ausserdem finde ich einfach das man diesen tag etwas vom alltag abheben sollte?
was mien mann bekommen hat?
ein buch von toni laurer,noch ein buch zum lachen,5 rote rosen und was zum schnuckern.
abends nett eine flasche merlot bei kerzenschein zu der er nie erschien weil eingeschlafen![]()
frage, ich will meinen batteriegriff mit akkus weiterhauen.was kann ich denn dafür noch verlangen????
Bist du bei Ebay Mitglied? Wenn ja: Da gibt es eine schöne Funkton, bei der man nach beendeten Auktionen der letzten Wochen suchen kann. Einfach auf "Erweiterte Suche" und dann das Häckchen bei "Beendete Angebote" setzen. Dann hast du den ungefähren, recht aktuellen Gebrauchtwert!
ich habs ned so mit ebay.wenn man pech hat kriegt man nen euro dafür
Ging ja nur darum, dass man aus den abgelaufenen Auktionen den aktuellen Gebrauchtwert ermittelt....Kannst es ja dann hier im Biete Bereich einsetzen....
Werde erst gegen Abend können, d.h. Treffen erst vorher ...