• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_48342

Guest
Auch wenn ich wohl nicht mehr dabei bin, kann ich ja den neuen Thread eröffnen.
Treffpunkt 19 Uhr Weißbräu richtig?

Datum?

Du bist nicht dabei wegen der Strecke, oder aus anderen Gründen?

Wenns nur wegen der Strecke ist, wird sich doch wohl ne Lösung finden lassen... :top:

Dabei fällt mir ein, nochmals danke das ihr alle in meine Richtung gekommen seid!!!Ist ja ned selbstverständlich gewesen.

Es kommt auf das datum und die Uhrzeit/Helligkeit an.
Aber es hat sich etwas ergeben, das ich vielleicht diese blöden Pillen nimmer nehmen muß.War gestern beim CT.Am Freitag weiß ich mehr!

Dabei fällt mir ein, nochmals danke das ihr alle in meine Richtung gekommen seid!!!Ist ja ned selbstverständlich gewesen.
Gerne, ich hoffe nur, die lassen Dich jetzt auch noch (ohne uns) rein :cool:

Als Lokalität hatten wir uns ja auf das Weißbräuhaus geeinigt, für die Terminvereinbarung bringe ich jetzt mal Doodle ins Spiel. Ich hoffe, dass das die ganze unübersichtliche Termindiskussion abkürzt! Also bitte einfach folgendem Link folgen und passende Termine eintragen:
Termine

In diesem Thread könnten wir dann mal einfach Themen ansprechen, die für den Tag des Stammtisches interessant sind, wie z.B. "Hat jemand Objektiv XY zum testen", "Fotoevent vorher", ...
Ist das für Euch so ok!?

Gruß,
Mirtl

Grüß euch,
hat mir super gut gefallen das Shooting und der Stammtisch werde gerne wieder
dabei sein. Machen wir wieder ein Shooting davor?

In diesem Thread könnten wir dann mal einfach Themen ansprechen, die für den Tag des Stammtisches interessant sind, wie z.B. "Hat jemand Objektiv XY zum testen", "Fotoevent vorher", ...
Ist das für Euch so ok!?
ein xy objektiv interessant brings doch mal mit

Es kommt auf das datum und die Uhrzeit/Helligkeit an.
Aber es hat sich etwas ergeben, das ich vielleicht diese blöden Pillen nimmer nehmen muß.War gestern beim CT.Am Freitag weiß ich mehr!

Und, gibts was neues vom doc?

so hab mich auch mal in die Liste eingetragen. bin eigentlich recht flexibel nur am 7,3, da gehts bei mir gar nicht.
Gruß Pit

Ich stimme nicht ab sondern komme einfach. Und wenn die Meinung dahin geht, dass man vorher ein Shooting macht, das würde mir gefallen, da komm ich einfach auch da, wenn ich Zeit habe.
Shootingidee: Hafen.

Ich würd auch mal gern bei euch vorbeischaun, weiß aber noch ned ob's geht, und ob ihr auch einen "blutigen Anfänger" akzeptiert in eurer Runde

Ähm, Ja wo fange ich an. Verhaut mich jetzt bitte nicht, aber was macht ihr da bei eurem Stammtisch? Fachsimpeln? Ich suche schon länger ein paar Gleichgesinnte, konnte nur mit den Stammtischen bisher nichts anfangen. Also würde ich mich meinem Vorredner anschließen und frage was ich alles mitbringen müsste? Und darf meine Frau auch mit? Muss ich ein "Jahn" T-Shirt :D anziehen oder wie erkennt man sich bei euch? So viele Fragen...

LG EMO

argh....ich wusste ich hätte nicht kommen sollen zum lesen:eek::eek::eek::eek:

@björn,danke der nachfrage und ja es gibt was neues beim doc.mehr beim nächsten treffen:o)

@die neuen
frischfleisch ist immer gut und nein wir fachsimpeln ned nur, wir gehen auch zusammen knipsen,mal hier mal dort.

ob man die frau mitbringen darf?da halt ich mich jetzt mal gepflegt raus,der rest unserer bande kennt meine meinung dazu.wir sind eine recht nette truppe die ausschliesslich aus fotofans besteht.wenn die frau auch bilder macht und bei den fototouren mitmacht...warum denn nicht?

wenn die frau mitdarf,dann kann ich ja auch mal meine kids mitbringen???:evil:

@schnuckischnarchnase:lol:

wehe ich kriege nicht die ganze ausbeute venedig zu sehen.hatte gehofft ein paar nahaufnahmen der masken zu finden die ja teilweise echt abgefahren modeliert werden bzw dekoriert.also her damit oder ausdrucken und mitbringen wenn wir uns mal wieder sehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten