• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht Petra was du immer in meine Beiträge hineininterpretierst...Ich werde mich nach den zahlreichen Missverständissen erstaml vom Stammtisch zurückziehen. Für private Unternehmnungen bin ich gern zu haben. Die entsprechenden Leute haben meine Email.

Jetzt macht mal keinen ****** hier!

Bis jetzt waren die Treffen an denen ich teilnahm immer sehr angenehm und interessant! Ich möchte keinen, den ich bisher kennen gelernt habe missen wollen!
Nur weil ein paar Leute, die uns weder kennen noch je am Stammtisch waren seltsame Äußerungen ablassen? :confused:

Ich plädiere dafür, dass wir gar nicht mehr so großartig darauf reagieren und immer darauf hinweisen wann und wo unsere Treffen stattfinden. Fertig! Der Rest, wie du bereits geschrieben hast, ergibt sich.

Das Ganze hier ist viel Lärm um absolut NICHTS!

In diesem Sinne, Marjan kommste gefälligst, sonst bin ich der einzige Schwabe unter sooo vielen Niederbayern und Oberpfälzern *heul*:(

Ich weiß nicht Petra was du immer in meine Beiträge hineininterpretierst...Ich werde mich nach den zahlreichen Missverständissen erstaml vom Stammtisch zurückziehen. Für private Unternehmnungen bin ich gern zu haben. Die entsprechenden Leute haben meine Email.

oups...war der schuh ned für mich?dann sorry für die fehlinterpretatin:rolleyes:

Hey Leute, kühlt Euch mal bitte ein wenig ab.
Die Nutzung großer Schriften, Fettauszeichnung und die Farbenspielchen tragen auch nicht ungedingt zu einer sachlichen Auseinandersetzung bit dem Thema bei.

Also bitte ...

Zu obigem Geplänkel wurde meiner Meinung nach genug gesagt - meine Kurzfassung: Termin eintragen - kommen - amüsieren. Wenn kurzfristig doch was dazwischenkommt, auch kein Drama, man verpasst nur einen netten Abend (wenn die kommenden Stammtische genauso lustig werden wie die Vorhergehenden)

Leute, so wie es aussieht, kann ich doch nicht am 21. und 28. (bin für zwei Wochen Strohwitwe mit drei Kindern und ohne Großeltern - vielleicht kann ich die Gören mitbringen? - NUR EIN SCHERZ)
Ich finde es wirklich schade, den Stammtisch zu versäumen. Vielleicht hat am 14. jemand tagsüber Zeit und Lust, ein bißchen loszuziehen und zu fotografieren?

Zu obigem Geplänkel wurde meiner Meinung nach genug gesagt - meine Kurzfassung: Termin eintragen - kommen - amüsieren. Wenn kurzfristig doch was dazwischenkommt, auch kein Drama, man verpasst nur einen netten Abend (wenn die kommenden Stammtische genauso lustig werden wie die Vorhergehenden)

Leute, so wie es aussieht, kann ich doch nicht am 21. und 28. (bin für zwei Wochen Strohwitwe mit drei Kindern und ohne Großeltern - vielleicht kann ich die Gören mitbringen? - NUR EIN SCHERZ)
Ich finde es wirklich schade, den Stammtisch zu versäumen. Vielleicht hat am 14. jemand tagsüber Zeit und Lust, ein bißchen loszuziehen und zu fotografieren?

bin gerade mit der stadt amberg im gange wegen eines besuches der maxhütte?
keine ahnung ob das noch jemanden anderes interessieren würde?wir haben noch eine still gelegte ziegelei die sehr interessant ist?muß mal horchen ob da was geht?gibt es ähnliches im umkries von regensburg?
tagsüber könnte ich..abends eher schlecht!

Eine ganz andere Frage: Kommt zufällig jemand nach Riedenburg auf Schloß Rosenburg zur Greifvogelschau?
Ich wüßte nämlich zu gern, ob die einen Flyer (Björn: entschuldige den Anglizismus, hat sich aber mittlerweile in diesem Fall durchgesetzt - zu meiner Anfangszeit hieß es noch Flugblatt oder Prospekt ;) ) haben, und wie der aussieht - nein, die Website nützt mir nichts.

meine Kurzfassung: Termin eintragen - kommen - amüsieren. Wenn kurzfristig doch was dazwischenkommt, auch kein Drama, man verpasst nur einen netten Abend (wenn die kommenden Stammtische genauso lustig werden wie die Vorhergehenden)

Dito. Hoffentlich kann ich.

Petra! Du du!
Lumpi! Du! du!

Wieso Scherz? Ich fotografiere sie. Ich würde mich nämlich über einen Fotoausflug vorher zum Hafen freuen, nicht nachher, Nachtaufnahmen interessieren mich nicht. Was aber nicht ausschließt, dass ich neugierig mitgehe.
Kinder im Hafen sind eine gute Kombination für ein paar schöne stilvolle Bilder. Wieso sollten die nicht einen Tagesausflug mit Mama zum Fotografieren nach R machen. Mit ein paar Fotografen im Hafen Kinderfotos machen. *Ich* würde mich freuen. Es gibt auch andere Motive dort.

Siehe Anhang.

Ich finde es wirklich schade, den Stammtisch zu versäumen. Vielleicht hat am 14. jemand tagsüber Zeit und Lust, ein bisschen loszuziehen und zu fotografieren?

Musst du nicht. Siehe oben.

Und, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst seit einigen Tagen weiß wer du bist. :mad:

Eine ganz andere Frage: Kommt zufällig jemand nach Riedenburg auf Schloß Rosenburg zur Greifvogelschau?
Ich wüßte nämlich zu gern, ob die einen Flyer (Björn: entschuldige den Anglizismus, hat sich aber mittlerweile in diesem Fall durchgesetzt - zu meiner Anfangszeit hieß es noch Flugblatt oder Prospekt ;) ) haben, und wie der aussieht - nein, die Website nützt mir nichts.

soweit ich in erfahrung bringen konnte legen die nur einfachpapierschnipsel in der umgebung aus und werben in der regionalen press?

mein vorschlag...entwirf den flyer(sorry björn) und leg ihn mit einem netten anschreiben vor.

angriff!

also wenns mir terminlich ausgeht, geh ich gerne mit zu greifvögeln und zur maxhütte. ich mag nunmal tiere und alte verfallene gebäude...

gebt mit bescheid, wenn was geht. april wäre mir am liebsten, da ich im märz gut mit arbeit eingedeckt bin,.,,

sorry, ich wollte nur plakativ hier im Fotoforum das Wesentliche verdeutlichen.

Ich liebe Farbe und ein t y p o g a f i s c h e r Brei ist mir ein Gräul.
So machts mehr Spaß

:lol::):lol::):lol::):lol::):lol::):lol::):lol::):lol::)
(für Petra!)

Hey Leute, kühlt Euch mal bitte ein wenig ab.
Die Nutzung großer Schriften, Fettauszeichnung und die Farbenspielchen tragen auch nicht ungedingt zu einer sachlichen Auseinandersetzung bit dem Thema bei.

Also bitte ...

Waaah, so war das doch garnet gemeint. Ich hab nix gegen Anglizismen im Allgemeinen. Aber die Fotografiererei im Vorfeld des Stammtischs "Shooting" zu nennen find ich etwas komisch.
Aber schön das meine Beiträge gelesen und beachtet werden :p

Waaah, so war das doch garnet gemeint. Ich hab nix gegen Anglizismen im Allgemeinen. Aber die Fotografiererei im Vorfeld des Stammtischs "Shooting" zu nennen find ich etwas komisch.
Aber schön das meine Beiträge gelesen und beachtet werden :p

Anglizismen sind very wrong änd net very kühl!
Im Zweifel bin ich für die hier übliche Amts- bzw. Landessprache.

Greetings von good alt Teutschland
:lol:
d.h.: Ich bin für die sinnvolle Vermeidung von Anglizismen und sonstigen Verunstaltungen unserer Sprache. (Nicht dass mein humoriger Umgang mit dem Thema missverstanden wird)

Gnaaarf, meine ext. Festplatte ist weg.
Das Gehäuse ist hier, aber es ist keine Festplatte mehr drin... *wtf*

Gnaaarf, meine ext. Festplatte ist weg.
Das Gehäuse ist hier, aber es ist keine Festplatte mehr drin... *wtf*

du armer kerl...ich weiß wie du dich fühlst.naja ich wusste ja immer wo meine festplatte war...abgefackelt!!IM gehäuse:o))

an den rest: wer hat am samstag zeit?wer hat nächsten samstag zeit?
ich hätte da was am start?

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade mit der stadt amberg im gange wegen eines besuches der maxhütte?
keine ahnung ob das noch jemanden anderes interessieren würde?wir haben noch eine still gelegte ziegelei die sehr interessant ist?muß mal horchen ob da was geht?gibt es ähnliches im umkries von regensburg?
tagsüber könnte ich..abends eher schlecht!

würde mich auf alle Fälle beides interessieren!!!:top:
Gruß Pit

zu den ganzen anderen Sachen sag ich nichts, enthalte mich als Neuer der Stimme. nur zum Thema Partner mitbringen: meiner Frau hats super gefallen und amüsiert und unterhalten hat sie sich auch gut. und ihre ehrliche Meinung dazu.... ab und zu komm ich mal mit aber immer muß ich ja nicht dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auf alle Fälle beides interessieren!!!:top:
Gruß Pit

zu den ganzen anderen Sachen sag ich nichts, enthalte mich als Neuer der Stimme. nur zum Thema Partner mitbringen: meiner Frau hats super gefallen und amüsiert und unterhalten hat sie sich auch gut. und ihre ehrliche Meinung dazu.... ab und zu komm ich mal mit aber immer muß ich ja nicht dabei sein.

diesen oder nächsten samstag habe ich mir zutritt zu einer alten ziegelei verschafft.verknüpft mit bedingungen aber interessant.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten