Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht Petra was du immer in meine Beiträge hineininterpretierst...Ich werde mich nach den zahlreichen Missverständissen erstaml vom Stammtisch zurückziehen. Für private Unternehmnungen bin ich gern zu haben. Die entsprechenden Leute haben meine Email.
Ich weiß nicht Petra was du immer in meine Beiträge hineininterpretierst...Ich werde mich nach den zahlreichen Missverständissen erstaml vom Stammtisch zurückziehen. Für private Unternehmnungen bin ich gern zu haben. Die entsprechenden Leute haben meine Email.
Zu obigem Geplänkel wurde meiner Meinung nach genug gesagt - meine Kurzfassung: Termin eintragen - kommen - amüsieren. Wenn kurzfristig doch was dazwischenkommt, auch kein Drama, man verpasst nur einen netten Abend (wenn die kommenden Stammtische genauso lustig werden wie die Vorhergehenden)
Leute, so wie es aussieht, kann ich doch nicht am 21. und 28. (bin für zwei Wochen Strohwitwe mit drei Kindern und ohne Großeltern - vielleicht kann ich die Gören mitbringen? - NUR EIN SCHERZ)
Ich finde es wirklich schade, den Stammtisch zu versäumen. Vielleicht hat am 14. jemand tagsüber Zeit und Lust, ein bißchen loszuziehen und zu fotografieren?
meine Kurzfassung: Termin eintragen - kommen - amüsieren. Wenn kurzfristig doch was dazwischenkommt, auch kein Drama, man verpasst nur einen netten Abend (wenn die kommenden Stammtische genauso lustig werden wie die Vorhergehenden)
Leute, so wie es aussieht, kann ich doch nicht am 21. und 28. (bin für zwei Wochen Strohwitwe mit drei Kindern und ohne Großeltern - vielleicht kann ich die Gören mitbringen? - NUR EIN SCHERZ)
Ich finde es wirklich schade, den Stammtisch zu versäumen. Vielleicht hat am 14. jemand tagsüber Zeit und Lust, ein bisschen loszuziehen und zu fotografieren?
Eine ganz andere Frage: Kommt zufällig jemand nach Riedenburg auf Schloß Rosenburg zur Greifvogelschau?
Ich wüßte nämlich zu gern, ob die einen Flyer (Björn: entschuldige den Anglizismus, hat sich aber mittlerweile in diesem Fall durchgesetzt - zu meiner Anfangszeit hieß es noch Flugblatt oder Prospekt) haben, und wie der aussieht - nein, die Website nützt mir nichts.
Hey Leute, kühlt Euch mal bitte ein wenig ab.
Die Nutzung großer Schriften, Fettauszeichnung und die Farbenspielchen tragen auch nicht ungedingt zu einer sachlichen Auseinandersetzung bit dem Thema bei.
Also bitte ...
also wenns mir terminlich ausgeht, geh ich gerne mit zu greifvögeln und zur maxhütte. ich mag nunmal tiere und alte verfallene gebäude...
gebt mit bescheid, wenn was geht. april wäre mir am liebsten, da ich im märz gut mit arbeit eingedeckt bin,.,,
Eine ganz andere Frage: Kommt zufällig jemand nach Riedenburg auf Schloß Rosenburg zur Greifvogelschau?
Ich wüßte nämlich zu gern, ob die einen Flyer (Björn: entschuldige den Anglizismus, hat sich aber mittlerweile in diesem Fall durchgesetzt - zu meiner Anfangszeit hieß es noch Flugblatt oder Prospekt) haben, und wie der aussieht - nein, die Website nützt mir nichts.
Waaah, so war das doch garnet gemeint. Ich hab nix gegen Anglizismen im Allgemeinen. Aber die Fotografiererei im Vorfeld des Stammtischs "Shooting" zu nennen find ich etwas komisch.
Aber schön das meine Beiträge gelesen und beachtet werden![]()
Gnaaarf, meine ext. Festplatte ist weg.
Das Gehäuse ist hier, aber es ist keine Festplatte mehr drin... *wtf*
bin gerade mit der stadt amberg im gange wegen eines besuches der maxhütte?
keine ahnung ob das noch jemanden anderes interessieren würde?wir haben noch eine still gelegte ziegelei die sehr interessant ist?muß mal horchen ob da was geht?gibt es ähnliches im umkries von regensburg?
tagsüber könnte ich..abends eher schlecht!
würde mich auf alle Fälle beides interessieren!!!
Gruß Pit
zu den ganzen anderen Sachen sag ich nichts, enthalte mich als Neuer der Stimme. nur zum Thema Partner mitbringen: meiner Frau hats super gefallen und amüsiert und unterhalten hat sie sich auch gut. und ihre ehrliche Meinung dazu.... ab und zu komm ich mal mit aber immer muß ich ja nicht dabei sein.