• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch : Juni

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Hat jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag????

Hört sich gut an :)

Ja! Und aus.

Ich will mich endlich wieder mit euch treffen. Gestern habe ich ABENTEUER erlebt, in einer Pilzfabrik im Laabertal. Genau in der Mitte zwischen Unteralling und Alling. (Für die still Mitlesenden! - coole Location!) Fotos kommen noch.
Aussage und Link vorsichtshalber entfernt @*******

Wer mich auf der FC Liste hat, kann sie sehen.

dann nehmen wir uns das doch füß samstag vor?hört sich ja interessant und gruselig an:o)das :evil::evil::evil::evil:ist was für mama

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, hat jemand interesse an 5 in 1 faltreflektoren in 11o cm?
ich würde mir gern einen kaufen und vielleicht wirds bei mehreren ja günstiger.

im übrigen haben sich mir einige sehr interessante junge menschen zur verfügung gestellt die wir gerne nach gusto in ungewöhnlicher umgebung ablichten dürfen.

es sind 5, mixed, gepierced und bemalt,alle sehr nett denke ich mal.
ich treffe mich mit denen und mache ein paar schnelle bilder und zeig sie euch.
das es sich wie gesagt um interessante junge menschen handelt stelle ich sie mir in einer location vor die absolut im gegensatz zum äusseren der menschlinge steht.

und dafür wären reflektoren gut:o)shooting 1 golfplatz unter zuhilfenahme von einigen mitgliedern die wir in ihrem teueren outfit mit einbinden?
shooting 2, ich besorge klassische instrumente wie harfe,violine etc und ich kenne da einen abgefahrenen flecken wald mit viel moos und sattem grün:o)

und an die stillen mitleser...es kann jeder mitmachen...könnte lustig werden.danach grillen?????

Ja! Und aus.

Ich will mich endlich wieder mit euch treffen. Gestern habe ich ABENTEUER erlebt, in einer Pilzfabrik im Laabertal. Genau in der Mitte zwischen Unteralling und Alling. (Für die still Mitlesenden! - coole Location!) Fotos kommen noch.
Wer mich auf der FC Liste hat, kann sie sehen.

Nachdem unser Michl da ja eine etwas negative Erfahrung gemacht hat frage ich immer mal gerne kleinlaut nach ob man da mal hin darf:o)

Zuletzt bearbeitet:
Samstag (19.6.) Stammtisch ja/nein

Birgit - ja
Michl - ja
Petra - ja
Alex -
Björn -
Daniel -
Daniela -
Eugen -
Leah -
mirtl -

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/505732/display/21473380[/QUOTE]

nicht böse sein aber ich glaube du solltest besser erst anrufen und die sekretärin fragen.die war extrem negativ am telefon.ich dachte es sei besser ich lass mich eine erlaubnis für uns am samstag geben damit wir nicht in schwierigkeiten geraten wegen hausfriedensbruch.naja und die sache mit dem leichenwagen hat sie wohl auch etwas irritiert....tz...der citroen

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal wieder (zurück). Bin zwar schon länger da, aber habe es gerade mal geschafft meine Bilder aus dem Urlaub auf den Rechner zu laden :o
Dabei werde ich mich aber gleich mal mit Lightroom 3 beschäftigen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Mit Stammtisch am Samstag wird's bei mir nix. Ich werde nach Prag radln.

=>

Birgit - ja
Michl - ja
Petra - ja
Alex -
Björn -
Daniel -
Daniela -
Eugen -
Leah -
mirtl - nein
_______

Melde mich auch mal wieder (zurück). Bin zwar schon länger da, aber habe es gerade mal geschafft meine Bilder aus dem Urlaub auf den Rechner zu laden :o
Dabei werde ich mich aber gleich mal mit Lightroom 3 beschäftigen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Mit Stammtisch am Samstag wird's bei mir nix. Ich werde nach Prag radln.

=>

Birgit - ja
Michl - ja
Petra - ja
Alex -
Björn -
Daniel -
Daniela -
Eugen -
Leah -
mirtl - nein
_______

na dann viel spaß und kondition:o)
bist du im juli dabei?wir hatten doch bereits anfang mai den termin fest gemacht damit alle genug zeit haben drumherum zu planen?

Der Ort ist nun "verbrannt".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die XXX ist endgültig verbrannt. Wenn die Zuständigen es direkt ablehnen will ich es auch nicht. Leute vorsätzlich ärgern will ich nicht.
Die Rechnung präsentiere ich dir noch! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Des war ja no schener. Sollte mich jemand entdecken: ich kann schnell laufen. Als urban explorer muss man unerschrocken, mutig und schnell sein.
Habe keine Bedenken, liebe Petra. Ich werde neue gefährliche Orte entdecken.
Wobei aber auch klar ist: wer weiß von wem wer was wo war und ist. Gar nichts weiß man. In Wirklichkeit könnte ich auch Benedikt sein.
Die Pilzfabrik ist endgültig verbrannt. Wenn die Zuständigen es direkt ablehnen will ich es auch nicht. Leute vorsätzlich ärgern will ich nicht.
Die Rechnung präsentiere ich dir noch! :lol:

solange sie ned höher als ein bier wird???????

Die Pilzfabrik istdefinitiv noch "in Betrieb".
Also da nicht reinschneien. Ich hatte vor Jahren schon Kontakt, und die sind da ganz anders drauf. Näheres nur persönlich. Für Samstag hau ich mal ein ganz klares Jein in die Runde... ;)
Weiss nicht ob ich arbeiten muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei aber auch klar ist: wer weiß von wem wer was wo war und ist. Gar nichts weiß man.

Achso? Auch genervte Sekretärinnen können googlen....
Also mal schön die Füße still halten und vielleicht doch besser keinen im Netz angekündigten Hausfriedensbruch begehen.

Schönen Gruß,

die Sekretärin (...vielleicht ... oder auch nicht, wer weiß das schon...)

Achso? Auch genervte Sekretärinnen können googlen....
Also mal schön die Füße still halten und vielleicht doch besser keinen im Netz angekündigten Hausfriedensbruch begehen.

Schönen Gruß,

die Sekretärin (...vielleicht ... oder auch nicht, wer weiß das schon...)

haaaaaaaaaa....jetzt hat die sekretärin bei mir einen stein im brett.das find ich jetzt eigentlich klasse:top:

niemand hat hausfriedensbruch angekündigt, sondern es sollte eine erlaubnis eingeholt werden auf dem grundstück zu knipsen.

ich werf mich gleich weg....ich finds gut!

bescheuert ist das. Nie und nimmer ist das die Sekretärin.
Nur wieder jmd. der mit nem Fakeaccount Unruhe stiften will...

bescheuert ist das. Nie und nimmer ist das die Sekretärin.

Meinste?
Dann ruf doch morgen in der Firma an, sag du bist vom diesem Forum hier und möchtest die Sekretärin sprechen.
Die Sekretärin wird dich (stellvertretend für die anderen Forenmitglieder) dann sicher nett aber unmissverständlich auffordern, den Firmenlink und sonstiges Negative doch bitte umgehend aus den Postings zu entfernen.

Alles klar?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten