Hat jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag????
Hört sich gut an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand Zeit und Lust auf ein spontanes Treffen am Samstag????
Ja! Und aus.
Ich will mich endlich wieder mit euch treffen. Gestern habe ich ABENTEUER erlebt, in einer Pilzfabrik im Laabertal. Genau in der Mitte zwischen Unteralling und Alling. (Für die still Mitlesenden! - coole Location!) Fotos kommen noch.
Aussage und Link vorsichtshalber entfernt @*******
Wer mich auf der FC Liste hat, kann sie sehen.
Ja! Und aus.
Ich will mich endlich wieder mit euch treffen. Gestern habe ich ABENTEUER erlebt, in einer Pilzfabrik im Laabertal. Genau in der Mitte zwischen Unteralling und Alling. (Für die still Mitlesenden! - coole Location!) Fotos kommen noch.
Aussage und Link vorsichtshalber entfernt @*******
Wer mich auf der FC Liste hat, kann sie sehen.
Melde mich auch mal wieder (zurück). Bin zwar schon länger da, aber habe es gerade mal geschafft meine Bilder aus dem Urlaub auf den Rechner zu laden
Dabei werde ich mich aber gleich mal mit Lightroom 3 beschäftigen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Mit Stammtisch am Samstag wird's bei mir nix. Ich werde nach Prag radln.
=>
Samstag (19.6.) Stammtisch ja/nein
Birgit - ja
Michl - ja
Petra - ja
Alex -
Björn -
Daniel -
Daniela -
Eugen -
Leah -
mirtl - nein
_______
Der Ort ist nun "verbrannt".
Nein. Des war ja no schener. Sollte mich jemand entdecken: ich kann schnell laufen. Als urban explorer muss man unerschrocken, mutig und schnell sein.
Habe keine Bedenken, liebe Petra. Ich werde neue gefährliche Orte entdecken.
Wobei aber auch klar ist: wer weiß von wem wer was wo war und ist. Gar nichts weiß man. In Wirklichkeit könnte ich auch Benedikt sein.
Die Pilzfabrik ist endgültig verbrannt. Wenn die Zuständigen es direkt ablehnen will ich es auch nicht. Leute vorsätzlich ärgern will ich nicht.
Die Rechnung präsentiere ich dir noch!![]()
Wobei aber auch klar ist: wer weiß von wem wer was wo war und ist. Gar nichts weiß man.
Achso? Auch genervte Sekretärinnen können googlen....
Also mal schön die Füße still halten und vielleicht doch besser keinen im Netz angekündigten Hausfriedensbruch begehen.
Schönen Gruß,
die Sekretärin (...vielleicht ... oder auch nicht, wer weiß das schon...)
bescheuert ist das. Nie und nimmer ist das die Sekretärin.