• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Juli

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_48342

Guest
This is it....

Der Thread für den schönen Sommermonat Juli in dem alle klugen Kinder geboren sind.

Somit lade ich herzlich ein zum Grillen bei mir am 21.7. oder am 23.7 oder eben am 24.7 so das möglichst alle Zeit finden. Wir handhaben das einfach so wie bei Birgit. Grillfleisch Ihr, Getränke und Beilagen meins.

Stammtischaktion: Abfahrt am 17.7. um 8:30 In Regensburg, wer noch irgendwelche Freunde im Anhang hat die gerne mit wollen, ich denke das passt schon.

Alles weitere, wie Treffpunkt bitte hier anbieten, ohne das Gefahr besteht ein Auto abends aus dem Gewahrsam auslösen zu müssen.
Jeder führt bitte eine ordentliche große Futter- und Getränkeration mit sich, sowie Decken. Wer keine Frau zum kochen hat der besorgt sich am besten die Posten für Getränke und Butterbrezn oder?

Der Rest per PN!

Grüßle
Euer Stammtischbesen oder Feuerdrachen der einfach Locations verbrennt... na sowas!

Zuletzt bearbeitet:
aber schätzelein,

du hast dich verschieben...

Der Thread für den schönen Sommermonat Juni in dem alle klugen Kinder geboren sind.

du meinst schon den Juli oder?

an deinem Geburststag bin ich leider nicht im lande, ich bitte mich zu entschuldigen.

für den 17.7....wolln wir da picknik mit salat und butterbreze machen, oder soll ich meinen grill und kohle mitnehmen? natürlich nur, wenn das im auto platz hat mit fahrgemeinschaft und so....

aber schätzelein,

du hast dich verschieben...

du meinst schon den Juli oder?
hab ich doch geschieben oder?
an deinem Geburststag bin ich leider nicht im lande, ich bitte mich zu entschuldigen.

für den 17.7....wolln wir da picknik mit salat und butterbreze machen, oder soll ich meinen grill und kohle mitnehmen? natürlich nur, wenn das im auto platz hat mit fahrgemeinschaft und so....

japp, oder so!

ez hast es ausgebessert.....aber mich wieder schlecht da stehn lassen. is scho recht :grumble:

ez hast es ausgebessert.....aber mich wieder schlecht da stehn lassen. is scho recht :grumble:

böse zungen behaupten doch eh das ich das am besten kann:o)

vielleicht ist das der grund warum hier leute ständig mitlesen die hier nix zu suchen haben?sie lieben meine spitze zunge und das ich mich ganz sicher nicht unter druck setzen lasse?
78 hits....na ich kann 1+1 zusamenzählen:o)))

prinzipiell ist doch für diesen monat schon wieder alls klar oder?sollte es hier also was neues geben dann einfach mal durchklingeln oder mailen.ansonsten telefonieren wir doch eh:D:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann gleich mal den stammtisch für das jahr 2011 festnageln.

ich habe eine privatbrauerei aufgetan die bio bier braut.somit haben sie sich verpflichtet auf ihren feldern absolut keine unkrautvernichter oder pestiziede ,dünger etc zu verwenden.

somit bietet sich dem betrachter eine schier blendene pracht an mohn.und ich rede nicht von hier und da mal eine...es stellt sich eher die frage ist das eine getreidefeld oder ein mohnfeld:o)

ich war vor ein paar wochen dort und konnte mich kaum sattsehen.leider hat mein mann sich geweigert anzuhalten damit ich knipsen kann. aber nächstes jahr ist das mein soviel steht fest.zum letzten mal sah ich diese felder um 19:30 uhr herum und in der untergehenden sonne war das einfach traumhaft.
wer lust dazu hat soll mich dran erinnern:evil:

solche sachen werden hier nicht mehr öffentlich im forum gepostet mein lieber...es gibt leute die haben leider keine eigenen ideen und müssen sich dann bei anderen bedienen.

solche sachen per pn:o)

edit des edits vom edit:und natürlich meine ich nicht euch liebe leute.....

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute ist das lächerlich.

Neben den Leuten mit fehlenden Ideen gibt es auch welche mit ..... Wahrnehmung.

Für all die die ein Feld mit Klatschmohn suchen. Es gab bis vor einer Woche eines an den Tremmelhauser Höhen. Leider hat's der Besitzer mittlerweile komplett abgemäht.
Meine Erfahrung zeigt, dass ein Klatschmohnfeld nicht zwingend im nächsten Jahr wieder eins ist. Letztes Jahr gab es an den Winzerer Höhen an die drei Stück, wohingegen heuer keins zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute ist das lächerlich.

Neben den Leuten mit fehlenden Ideen gibt es auch welche mit ..... Wahrnehmung.

Für all die die ein Feld mit Klatschmohn suchen. Es gab bis vor einer Woche eines an den Tremmelhauser Höhen. Leider hat's der Besitzer mittlerweile komplett abgemäht.
Meine Erfahrung zeigt, dass ein Klatschmohnfeld nicht zwingend im nächsten Jahr wieder eins ist. Letztes Jahr gab es an den Winzerer Höhen an die drei Stück, wohingegen heuer keins zu finden ist.

warum nur fühlst du dich jetzt hier angesprochen?
passt du mit deinem ego noch durch eine normale tür?
nicht jedes mal geht es um euch wenn wir uns hier unterhalten.
du hast dich offensichtlich in etwas verrant und begreifst nicht das wir hier unsere ruhe wollen.
wir haben sommerpause....kümmer dich um deine florierende blase und den aktivitäten wie auch immer geartet.

um zu verstehen was hinter meiner aussage steht....naja lassen wir das.geh und diene deinem könig und gut ist es.
du hast doch hier nichts zu suchen ...es sei denn streit?
im übrigen wissen wir das ihr hier ständig mitlest...also warum sollten wir?

Leute, so macht das hier keinen Spaß mehr.Egal was man sagt oder wer es sagt, es wird so ausgelegt wie es einem in den Kram passt.Was wird das hier?Psychozensur?

Entweder wir wechseln die Plattform oder es gibt immer wieder irgendwelchen Ärger weil ich ja offensichtlich recht hatte das hier fleissig mitgelesen wird.Warum auch immer,wir sind sowas von langweilig und inaktiv das es schon an ein Rudel Faultiere erinnert:o)Ich glaub an meinem rechten Ohr hat sich schon Moos abgelagert,bin da aber ned ganz sicher.Kann da mal jemand gucken bitte???

Wie ist der Termninplan bei euch die nächsten Wochen?Sprich Urlaub und Abwesenheit?

Der 17. ist ja eh klar. Darüber hinaus hat sich Birgit gewünscht mal die Surfer am Eisbach in MUC zu knipsen. Vielleicht können wir da sogar noch meinen Wunsch erfüllen von dem Bild im Münchner Hauptbahnhof?

Ausserdem wüsste ich gern ob ihr einen Hersteller von feinen und teuren Pralinen kennt der in R seinen Sitz hat?

Hat jemand Lust auf Meran am 7. August? Da ist Stadtfest und das soll echt klasse sein. Falls nötig helfe ich bei der Hotelsuche.Wir haben schon gebucht.
Inklusive einem Abstecher in die BMW Welt und Schloss Altentenfels.
Ich mache die Sachen auf alle Fälle.

@ Birgit: Ich fahr mit dir dahin wenn kein anderer will:o)

ach ja....ihr habt alle meine nummer und emailadressen gell?

man sieht sich:o)aber nimmer hier....:D:D:D:D

passt du mit deinem ego noch durch eine normale tür?
Ich schon, im Gegensatz zu anderen. Eine normale Tür hat etwa 80cm in der Breite. So weit ist es bei mir noch nicht.:cool:

...geh und diene deinem könig und gut ist es.
Ich habe keinen König! Ich habe eine Königin, die ist hübsche 27 Jahre alt und meine Freundin. Eine andere Person verehre ich nicht!:angel:

du hast doch hier nichts zu suchen ...
Hierbei handelt es sich um ein freies Forum. Ich darf posten wo ich möchte solange ich beim Thema bin.:evil:

im übrigen wissen wir das ihr hier ständig mitlest...

Nicht nur wir!:p

Einen schönen Gruß

Bitte beachtet, das auch in diesem Teil der Forums die Nutzungsbedingungen gelten.

Das heisst:

Hier ist kein Small Talk und Chat!

Die Nettiquette ist zu achten.

ohhhhhhhh....wer hat denn da wem ein förmchen geklaut und die sandburg puttemacht?

haaaaaaaaaaa!

:ugly:

Warum wurde denn mein Post gelöscht?

ich glaube meine unsäglichen beiträge sollten gelöscht werden und nicht deine.
oder wolltest du wieder speichermedien verschenken und hast die nächste verwarnung dafür?

ruf!mich!an!
sonst ruf ich dich an:o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten