• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Juli

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@björn

es klingelt!

Ich schon, im Gegensatz zu anderen. Eine normale Tür hat etwa 80cm in der Breite. So weit ist es bei mir noch nicht.:cool:

Hierbei handelt es sich um ein freies Forum. Ich darf posten wo ich möchte solange ich beim Thema bin.:evil:

kannst du dich bitte hier raushalten! das ist unser stammtisch, da hast du nichts zu suchen. du bist mitglied der Fotoblosn, und nicht vom regensburger stammtisch. wir hatten vereinbart, dass wir uns gegenseitig in ruhgelassen, und den anderen ignorieren. das bedeutet, dass deine posts hier in unserm thread UNERWÜNSCHT sind! habe ich mich da klar ausgedrückt?

mit deinem verhalten provozierst du immer wieder nur streit.

falls du sich erinnern kannst, bzw nachlesen willst. wir haben uns aus gewissen gründen aufgespalten, und es gibt nun zwei stammtische. gemeinsam sind die beiden fotogruppen nunmal nicht kompatibel. und damit ein nebeneinander leben klappt, muss man gewisse spielregeln einhalten. diese hast du wohl immer noch nicht verstanden. schade ist das....eher traurig.

und solche persönlichen beleidigungen gegenüber Petra finde ich unteraller sau und niveaulos. (nnur mal so am rande...)

kannst du dich bitte hier raushalten! das ist unser stammtisch, da hast du nichts zu suchen. du bist mitglied der Fotoblosn, und nicht vom regensburger stammtisch. wir hatten vereinbart, dass wir uns gegenseitig in ruhgelassen, und den anderen ignorieren. das bedeutet, dass deine posts hier in unserm thread UNERWÜNSCHT sind! habe ich mich da klar ausgedrückt?

mit deinem verhalten provozierst du immer wieder nur streit.

falls du sich erinnern kannst, bzw nachlesen willst. wir haben uns aus gewissen gründen aufgespalten, und es gibt nun zwei stammtische. gemeinsam sind die beiden fotogruppen nunmal nicht kompatibel. und damit ein nebeneinander leben klappt, muss man gewisse spielregeln einhalten. diese hast du wohl immer noch nicht verstanden. schade ist das....eher traurig.

und solche persönlichen beleidigungen gegenüber Petra finde ich unteraller sau und niveaulos. (nnur mal so am rande...)

oh du ritter in schimmernder rüstung,eilst mir zu hilfe um meinen ruf zu retten.dafür gibts den pfannkuchen das nächste mal mit diätnutella:D:D:D

dank dir lese ich jetzt doch was er schrieb.mich stört die aussagened,denn er kann mich ned meinen oder denkt er ich bin dick oder sowas?

seit der andere troll mich das letzte mal sah oder seine unvorteilhaften von mir schoss liegen 20 kg!somit hätte ich mir dabei eh nix gedacht.dicke können abnehmen...aber aus einer hirnzelle werden niemals 2 werden:lol::lol::lol::lol::lol:

STOP!

So bitte hier in diesem Board nicht!
Wenn ihr einen geschlossenen Bereich wollt, zu dem nur bestimmte User Zutritt haben, erstellt Euch bitte eine eigene Website. Dort könnt Ihr dann auch Eure persönlichen Diskrepanzen austragen, die hier im Board nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben!

Dieses Board ist offen für alle. Die Stammtischthreads gehören - genau wie alle anderen Threads dieses Boards - der Allgemeinheit und niemandem wird es von anderen Usern untersagt, in bestimmten Themen zu schreiben.

Ihr seid hier nicht die Eigentümer! Auch seid Ihr auch nicht die Admins oder Moderatoren

Ich rate übrigens zudem dringend dazu, Beleidigungen gegenüber anderen User tunlichst zu unterlassen. Das könnte sonst unangenehme Folgen haben. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht scherze. Und der weiß auch, dass ich nicht zweimal vorwarne.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein abschließender Beitrag:

Verflixt69 schrieb:
Lieber Regensburger Stammtischler!

Ab sofort hat unsere Regensburger Truppe eine eigene Internetseite mit integriertem Forum. Die Seite ist noch nicht bearbeitet und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Mit sofortiger Wirkung sind ab heute unter Androhung des Ausschlusses vom Stammtisch (inklusive mir natürlich auch) alle privaten Anliegen und Provokationen aus dem Thread Fototstammtisch Regensburg zu unterlassen.

Als Vorteil dieser Geschichte sehe ich das dieser Thread, der ab sofort nur noch Fotostammtisch Regensburg heisst und nicht mehr in Monate aufgeteilt wird, Übersichtlichkeit da private Gespräche in unserem eigenen Forum abgehandelt werden.Mitglieder die mehr lesen aber nicht schreiben müssen sich nicht durch einen Dschungel von wichtigen und unwichtigen Mitteilungen kämpfen.
Termine werden im Stammtischforum geklärt und dann hier veröffentlicht. Es gibt einen offenen Berich wo jeder lesen kann der möchte und einen Members only Bereich der nur nach Registrierung und überprüfung der Person vom Admin frei geschaltet wird.

Für die Zukunft wünsche ich mir, das wir keine Neulinge durch unser teilweise (und auch oft durch mich angeleierte) negatives Image mehr abschrecken und das alle Beteiligten, ob Mitleser anderer Stammtische oder Mitlieder einfach nur das verfolgen um das es hier geht. Fotografieren ohne störende Nebeneffekte.

Sicherlich wird sich bei mir keine 180° Drehung abspielen, aber die Bereitschaft uns nur noch um unsere Interessen zu kümmern dürfte bei allen gleich stark ausgeprägt sein. Wenn wir das jetzt nicht bereinigen verlieren wir unter Umständen Mitglieder die auf sowas keine Lust haben und die wir sehr vermissen würden.

Pro Forma entschuldige ich mich für mein Temperament und damit sollte es gut sein.

www.forum.fotostammtisch-regensburg.de ist die Adresse unseres Baby´s.
Bitte schnellst möglich registrieren und auf die Freischaltung durch den Admin warten.

Danke an Björn der sich die Mühe gemacht hat dieses Forum in Angriff zu nehmen.Es wird noch eine Weile dauern bis alles steht wie es soll, aber der Mann muß ja auch arbeiten gelle?

Also ab sofort heisst unser Thread hier: Fotostammtisch Regensburg

Er wird fortlaufend geführt und natürlich darf jeder schreiben was er mag,allerdings sollten Themen die nichts mit Terminen, Lokalfindung, Location etc zu tun haben, im neuen Forum abgehandelt werden.

Ich bin nicht in der Position euch Vorschriften zu machen und ich will auch nicht den Posten vom großen Max, aber bevor noch mehr Felle wegschwimmen denke ich wir machen es so.
Reaktionen auf meine Nachricht, die Rüdiger freundlicherweise noch in den geschlossenen Thread nachschiebt, bitte per PN ins neue Forum da ich hier keine Nachrichten mehr abrufe.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen Neuanfang in alle Richtungen und viel Sonne am Wochenende:o)

Gruß Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten