Lieber Regensburger Stammtischler!
Ab sofort hat unsere Regensburger Truppe eine eigene Internetseite mit integriertem Forum. Die Seite ist noch nicht bearbeitet und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Mit sofortiger Wirkung sind ab heute unter Androhung des Ausschlusses vom Stammtisch (inklusive mir natürlich auch) alle privaten Anliegen und Provokationen aus dem Thread Fototstammtisch Regensburg zu unterlassen.
Als Vorteil dieser Geschichte sehe ich das dieser Thread, der ab sofort nur noch Fotostammtisch Regensburg heisst und nicht mehr in Monate aufgeteilt wird, Übersichtlichkeit da private Gespräche in unserem eigenen Forum abgehandelt werden.Mitglieder die mehr lesen aber nicht schreiben müssen sich nicht durch einen Dschungel von wichtigen und unwichtigen Mitteilungen kämpfen.
Termine werden im Stammtischforum geklärt und dann hier veröffentlicht. Es gibt einen offenen Berich wo jeder lesen kann der möchte und einen Members only Bereich der nur nach Registrierung und überprüfung der Person vom Admin frei geschaltet wird.
Für die Zukunft wünsche ich mir, das wir keine Neulinge durch unser teilweise (und auch oft durch mich angeleierte) negatives Image mehr abschrecken und das alle Beteiligten, ob Mitleser anderer Stammtische oder Mitlieder einfach nur das verfolgen um das es hier geht. Fotografieren ohne störende Nebeneffekte.
Sicherlich wird sich bei mir keine 180° Drehung abspielen, aber die Bereitschaft uns nur noch um unsere Interessen zu kümmern dürfte bei allen gleich stark ausgeprägt sein. Wenn wir das jetzt nicht bereinigen verlieren wir unter Umständen Mitglieder die auf sowas keine Lust haben und die wir sehr vermissen würden.
Pro Forma entschuldige ich mich für mein Temperament und damit sollte es gut sein.
www.forum.fotostammtisch-regensburg.de ist die Adresse unseres Baby´s.
Bitte schnellst möglich registrieren und auf die Freischaltung durch den Admin warten.
Danke an Björn der sich die Mühe gemacht hat dieses Forum in Angriff zu nehmen.Es wird noch eine Weile dauern bis alles steht wie es soll, aber der Mann muß ja auch arbeiten gelle?
Also ab sofort heisst unser Thread hier: Fotostammtisch Regensburg
Er wird fortlaufend geführt und natürlich darf jeder schreiben was er mag,allerdings sollten Themen die nichts mit Terminen, Lokalfindung, Location etc zu tun haben, im neuen Forum abgehandelt werden.
Ich bin nicht in der Position euch Vorschriften zu machen und ich will auch nicht den Posten vom großen Max, aber bevor noch mehr Felle wegschwimmen denke ich wir machen es so.
Reaktionen auf meine Nachricht, die Rüdiger freundlicherweise noch in den geschlossenen Thread nachschiebt, bitte per PN ins neue Forum da ich hier keine Nachrichten mehr abrufe.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen Neuanfang in alle Richtungen und viel Sonne am Wochenende

)
Gruß Petra