• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Februar

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Wahnsinn, hier geht's ja wieder rund :p

Um dann mal wieder zum Termin zu kommen:
7.2.09
Mirtl

14.2.09
macrofreak [50%]
Verflixt
Schnuggi

21.02.09
derB
Verflixt
Didgeman
Mirtl

28.02.09
derB [50%]
macrofreak [50%]
Verflixt
Schnuggi
Mirtl [50%]

Wie sieht's denn mit Fresskopf aus, irgendwelche terminlichen Präferenzen?

Na wenn das jeder so machen würd...

dann würde irgendwann der besitzer des weißbrauhauses sagen...wozu soll ich immer um 19 uhr einen tisch für 10 leute freihalten, wenn nur 4 kommen die eh keinen happen essen und ich leute, die essen wollen, wegschicken muß!

nächste woche wäre ned schlecht, hab nur nachmittags noch einen termin mit meiner vhs-truppe im straubinger zoo.
aber abends sollte dann schon gehen.

wie wäre es mal wieder mit etwas action?niemand reagiert auf meine nürnbergsache?

Schaut ja momentan alles nach dem 21ten Feb aus.
Da haben noch die meisten Zeit.
Wo ist der ganze Rest?

Schaut ja momentan alles nach dem 21ten Feb aus.
Da haben noch die meisten Zeit.
Wo ist der ganze Rest?

nathan the wise ist weggezogen und schlaflos treibt sich jetzt in dräsdn rum:o)

bleiben nur noch wir beide,mirtl, marjan und birgit,michl und sunnyboy!

hab ich jemanden vergessen?

Fresskopf, wenn er kann ;)

Dann gilt also:
Stammtisch Februar am 21.02.2009, 19 Uhr
im Weißbräuhaus!

Tatoomesse klappt bei mir leider nicht, aber wie sieht's denn mit Fotoaktionen am Samstag vor dem Stammtisch aus? Vielleicht so ab 16 Uhr?

Gruß,
Mirtl

Iso?
Mirtl hat sich ja schon gemeldet. Wer ist michl und sunnyboy?
Marjan und Birgit sind hier auch noch nicht vertreten, oder?

Dann gilt also:
Stammtisch Februar am 21.02.2009, 19 Uhr
im Weißbräuhaus!

Das ging aber schnell! Endlich mal eine entschlußfreudige Runde. :D
Schade, dann bin ich diesmal nicht dabei. :(
Werde euch schöne Bilder aus Venedig mitbringen. :)

@Petra: Tatoomesse - ich steh nich so auf Leute die sich dauerhaft mit Kugelschreiber vollschmieren ;)
Jetzt mal im Ernst - tolle Anregung! Jetzt fahr ma erst mal Karneval kucken. Schade, dass du nicht dabei bist.
Keep cool :top:

Das ging aber schnell! Endlich mal eine entschlußfreudige Runde. :D
Schade, dann bin ich diesmal nicht dabei. :(
Werde euch schöne Bilder aus Venedig mitbringen. :)

@Petra: Tatoomesse - ich steh nich so auf Leute die sich dauerhaft mit Kugelschreiber vollschmieren ;)
Jetzt mal im Ernst - tolle Anregung! Jetzt fahr ma erst mal Karneval kucken. Schade, dass du nicht dabei bist.
Keep cool :top:

alter ideenklauer du.eigentlich war venedig meine idee.was kann ich dafür das mir mein mann durch alles einen strich macht was in entferntem mit spaß zu tun haben könnte?ich will auch nach venedig:(:(:(:(

du stehst also nicht auf leute mit kugelschreiber?puuuuuhhhh dann muß ich mir ja auch 20 kilo leichter keine sorgen machen:o)

hallo Stammtischler

ich bin der Pit und komme aus der Straubinger Ecke. habts ihr noch ein Plätzchen frei an eurem Tisch:)dann würd ich nämlich auch gern mal vorbeischauen.

und ich suche auch immer Leute die Lust auf spontane Fototouren haben. egal ob Nachts oder Tagsüber:D. vorausgesetzt das Wetter passt natürlich.

ich wollt auch schon lange mal Nachts den Regensburger Hafen und Güterbahnhof besuchen, nur kenne ich mich nicht so gut aus dort und weiß nicht so

richtig wie man da am besten rankommt(vor allem Güterbahnhof):grumble:

also wer Lust hat:top:

Gruß Pit

alter ideenklauer du.eigentlich war venedig meine idee.was kann ich dafür das mir mein mann durch alles einen strich macht was in entferntem mit spaß zu tun haben könnte?ich will auch nach venedig:(:(:(:(

du stehst also nicht auf leute mit kugelschreiber?puuuuuhhhh dann muß ich mir ja auch 20 kilo leichter keine sorgen machen:o)

Hast wohl ein Arschgeweih? :cool:
Ich hatte mal einen Elch aus Holland, das ist aber eine andere Geschichte.
Ja, leider bist du nicht dabei...
...schade, deinen Mann hätt ich gern mal kennen gelernt, so im 6-Mann-Schlafzimmer bei kuschliger Beleuchtung und Lagerfeuermusik ;)
ich schweife mal wieder ab...
also dann - gut Licht oder so ähnlich!
:lol::lol::lol::p:lol::lol::lol::p:lol::lol::lol:
:):):o:):):o:):):o:):)

Stimmt, ich bin nimmer dabei...
Aber falls jemand von euch mal irgendwo um Erlangen is dann sagt halt bescheid...

Ansonsten gehts echt wohl nur bei euch immer so zu in den Stammtisch-Threads... ;)

hier gibt's (noch) keinen eigenen Stammtisch - eigentlich gibt's zwar wohl nen ganzen Haufen von hier, aber die gehn anscheinend alle auf den Nürnberger Stammtisch (der für mich ziemlich schlecht liegt, da mittwoch abends, wenn ich keine Zeit hab)...

hallo Stammtischler

ich bin der Pit und komme aus der Straubinger Ecke. habts ihr noch ein Plätzchen frei an eurem Tisch:)dann würd ich nämlich auch gern mal vorbeischauen.

und ich suche auch immer Leute die Lust auf spontane Fototouren haben. egal ob Nachts oder Tagsüber:D. vorausgesetzt das Wetter passt natürlich.

ich wollt auch schon lange mal Nachts den Regensburger Hafen und Güterbahnhof besuchen, nur kenne ich mich nicht so gut aus dort und weiß nicht so

richtig wie man da am besten rankommt(vor allem Güterbahnhof):grumble:

also wer Lust hat:top:

Gruß Pit

nun ja...pit! aus der straubinger gegend?woher genau?weieeeeeeeeeeel ich komm auch aus der gegend?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten