• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Februar

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
nun ja...pit! aus der straubinger gegend?woher genau?weieeeeeeeeeeel ich komm auch aus der gegend?[/QUOT

wohne direkt in Pilling. das liegt zwischen Straubing und Geiselhöring. oder auch bei Rain. Rain ist auch ziemlich bekannt.;)

ich kenne rain ned.aber ich bin ja auch eher aus dem wald.sprich bogen!

Frage:

Ich weiß ihr seid als Regensburger in massiver Überzahl. Nur ich komme aus der ganz anderen Ecke. Leider hat sich bei mir ein Umstand ergeben, der es nötig macht ein paar Medis zu kippen, die nicht mit Auto fahren zusammen passen. Wärt ihr bereit dieses mal in meine Richtung zu kommen, damit ich dabei sein kann?Ich würd mich auch um eine Reservierung kümmern?

Am 21. habe ich auch Zeit, und auch nichts dagegen, mal Richtung Straubing zu fahren.
Der einzig neue, der sich bisher hier gemeldet hat, wohnt ja auch in diese Richtung!

Frage:

Ich weiß ihr seid als Regensburger in massiver Überzahl. Nur ich komme aus der ganz anderen Ecke. Leider hat sich bei mir ein Umstand ergeben, der es nötig macht ein paar Medis zu kippen, die nicht mit Auto fahren zusammen passen. Wärt ihr bereit dieses mal in meine Richtung zu kommen, damit ich dabei sein kann?Ich würd mich auch um eine Reservierung kümmern?

Na dann mach mal Location klar... ;)

Na dann mach mal Location klar... ;)

ich danke dir björn, nun müssen wir nur noch auf den rest warten, mirtl,michl und sehen was sie dazu sagen. marjan scheint sich ja an der diskussion nicht mehr zu beteiligen und erscheint einfach nur:o

falls alle mitziehen würden dann reserviere ich einen tisch für 8 personen im vis a vis in schwarzach.
gehen wir vorher noch knipsen?

Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir björn, nun müssen wir nur noch auf den rest warten, mirtl,michl und sehen was sie dazu sagen. marjan scheint sich ja an der diskussion nicht mehr zu beteiligen und erscheint einfach nur:o

falls alle mitziehen würden dann reserviere ich einen tisch für 8 personen im vis a vis in schwarzach.
gehen wir vorher noch knipsen?

Tisch für 8 Personen?? sind die 8 Plätze schon vergeben oder kann ich da mit dabei sein. wenn ja brauch ich aber zwei Plätze weil dann meine Frau auch mitkommen würde. das Lokal kenn ich nicht hört sich aber auf alle Fälle gut an. (hab mal danach gegoogelt):top:
Gruß Pit

ich danke dir björn, nun müssen wir nur noch auf den rest warten, mirtl,michl und sehen was sie dazu sagen.

wie schon im Post #2 zu lesen war, hab ich am 21. keine zeit, da ich beim schifahren bin. jaja, ich wweiß, ist schon 8 tage her, als ich das geschieben hab. gruß ans kurzzeitgedächtnis! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ja, ich wünsch euch trotzdem viel spaß. hoff mal, ihr habt auch ohne mich was zu lachen.
@ petra: wenn ich das so sagen darf. schon mal gute besserung und baldige genesung!

Tisch für 8 Personen?? sind die 8 Plätze schon vergeben oder kann ich da mit dabei sein. wenn ja brauch ich aber zwei Plätze weil dann meine Frau auch mitkommen würde. das Lokal kenn ich nicht hört sich aber auf alle Fälle gut an. (hab mal danach gegoogelt):top:
Gruß Pit

photographiert deine frau auch?

didgeman wäre dann noch zu überzeugen... Ansonsten hatte sich für den 21ten keiner mehr gemeldet (Didgeman, mirtl, verflixt, derB).

Marjan hatte sich noch nicht gemeldet und Birgit ist auch in Region Straubing dabei.
Hab ich wen vergessen?

Lässt sich was machen... Ich hab noch ein paar Plätze frei wenn ich mein Auto ausräume.
Mindestens einer isses auch so.

eher selten, nur wenn sie mal von mir ein schönes Bild machen soll:D. aber ich will sie auch nicht zu Hause allein sitzen lassen. wir sind immer zusammen unterwegs. na meistens jedenfalls. wenn ich nur zum knipsen geh dann ist ihr das zu langweilig.:lol:da bleibt sie dann zu Hause.

fotostammtisch= treffen von photographen
frau oder freundin mitbringen macht hier ehrlich gesagt niemand????
wir machen das jetzt seit 3 jahren und bis dato wäre es niemanden in den sinn gekommen seine frau oder partnerin mitzubringen?

was mich antrifft finde ich es ehrlich gesagt etwas unpassend!:rolleyes:

fotostammtisch= treffen von photographen
frau oder freundin mitbringen macht hier ehrlich gesagt niemand????
wir machen das jetzt seit 3 jahren und bis dato wäre es niemanden in den sinn gekommen seine frau oder partnerin mitzubringen?

was mich antrifft finde ich es ehrlich gesagt etwas unpassend!:rolleyes:

sei nicht so streng.....verkraul doch nicht die neuen interessenten. außerdem wird ja nicht ständig übers fotografieren geredet.

dann macht doch was ihr wollt.und marjan....du meldest dich im forum eh kaum noch zu wort...warum also jetzt?

bringen wir doch einfach alle unsere familien mit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten