• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 9... Regensburger Foto Blos'n

Hallo Jungs,

falls einer vor hat, demnächst Nik-Software-Produkte zu kaufen, bitte melden.
Ich hätte hier zwei 10%-Gutscheine herumliegen

1.
10% Rabatt auf Silver Efex Pro
10% Rabatt auf Complete Collection für Photoshop inkl. HDR Efex Pro !!

2.

Dieser Coupon-Code ist bis zum 29.10.2010 24:00 Uhr gültig!

Doppelter Tipp noch dazu:
Man bekommt übrigens die Gutscheine, wenn man an den NIK-Online-Schulungen teilnimmt (sie sind kostenlos). Termine und Anmeldung

Ich habe mir schon Silver Efex- und HDR-Schulungen gegönnt. Nett!
Du bist echt ein Fuchs! :top:

Hallo Jungs,

falls einer vor hat, demnächst Nik-Software-Produkte zu kaufen, bitte melden.
Ich hätte hier zwei 10%-Gutscheine herumliegen

1.
10% Rabatt auf Silver Efex Pro

2.

Dieser Coupon-Code ist bis zum 29.10.2010 24:00 Uhr gültig!

Doppelter Tipp noch dazu:
Man bekommt übrigens die Gutscheine, wenn man an den NIK-Online-Schulungen teilnimmt (sie sind kostenlos). Termine und Anmeldung

Ich habe mir schon Silver Efex- und HDR-Schulungen gegönnt. Nett!

Also die NIK Tools sind klasse, Besonders Silver Efex und Viveza !

Ein kleiner Hilferuf an alle, die nicht mit in die Maxhütte fahren.
Wer kann mir auf die Schnelle (Übergabe heute Abend) ein halbwegs gutes Stativ mit Kugelkopf leihen?
Aus unerklärlichen Gründen hab ich keines. :(

Bitte ruft mich an. Nummer ist bekannt.

Ein kleiner Hilferuf an alle, die nicht mit in die Maxhütte fahren.
Wer kann mir auf die Schnelle (Übergabe heute Abend) ein halbwegs gutes Stativ mit Kugelkopf leihen?
Aus unerklärlichen Gründen hab ich keines. :(

Bitte ruft mich an. Nummer ist bekannt.

Kann ich ...

Naja die Maxhütte selber ist echt geniela...da kannst du dich eine Woche lang austoben...unglaublich an jeder Ecke ein Motiv. :eek:

Das Licht...ja das war nicht so optimal...grau in grau, aber es hat wenigstens nicht geregnet. :)

Wäre da nur diese Idioten nicht gewesen...aber lassen wir das!

Noch mal einen herzlichen Dank an unseren Organisator W_R_E_C_K_E_R
b020.gif

Zuletzt bearbeitet:
Maxhütte

Mir hats gefallen.
Ich war wieder in Ecken, die ich vor einem Jahr nicht gesehen hatte.
Von Vandalismus habe ich nichts gesehen.
Nochmals herzlichen Dank an die Stammtische von Neuburg und Weiden.
War eine Klasse Truppe.
:top:

Jep also ich habe auch keine Vandalismusspuren gesehen...seltsam, wo doch angeblich so viele da sind. Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man uns das ganze miesmachen wollte.

Jep also ich habe auch keine Vandalismusspuren gesehen...seltsam, wo doch angeblich so viele da sind. Ich muss Tomaten auf den Augen gehabt haben.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man uns das ganze miesmachen wollte.

Vielleicht hast du einfach die Säge vergessen! Selbst ist der Mann, dann hättetst du es auch gesehen.
p035.gif

Ich hab aber auch nichts gesehen, außer dass der Betreiber Seecontainer und Müll rumstehen hat.
Vor einem Jahr war die Konverterhalle noch sauberer gewesen.
a070.gif

Es war saukalt, aber es hat sich gelohnt.
Wir waren dort und die Bilder sind auch was geworden.
a015.gif

So, nachdem ich nun über 2 Stunden Bilder bearbeitet habe will ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten :). Auf den ersten blick war das Ergebnis der Tour nicht ganz das was ich erwartet hatte. Jetzt, nach der Bearbeitung, bin ich allerdings für meine Verhältnisse recht zufrieden :).
Ich habe die Bilder alle Schwarz-Weiß gemacht. Das hat sich angesichts der nicht allzutollen Lichtverhältnisse einfach angeboten finde ich.
Es mag kein Überflieger-Bild dabei sein aber ich hoffe sie gefallen trotzdem :).

Hier der Link: http://www.foto-kotzur.de/Marios_Foto-Seite/Meine_Fotoalben/Seiten/Ausflug_in_die_Maxhutte.html

Wahnsinn,
hey Mario, ne Kamera (Nikon, selbstverständlich :D) in deinen Händen ist keine Verschwendung.
Selten so gute Bilder gesehen. Das ist keine Lobhudelei. Dein Bildzuschnitt ist perfekt und die technische Umsetzung natürlich auch.
Mario, willst du nicht nach Regensburg ziehen? ;)

Hey Leute, seht euch mal die Bilder vom Mario an!!!

So, nachdem ich nun über 2 Stunden Bilder bearbeitet habe will ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten :). Auf den ersten blick war das Ergebnis der Tour nicht ganz das was ich erwartet hatte. Jetzt, nach der Bearbeitung, bin ich allerdings für meine Verhältnisse recht zufrieden :).
Ich habe die Bilder alle Schwarz-Weiß gemacht. Das hat sich angesichts der nicht allzutollen Lichtverhältnisse einfach angeboten finde ich.
Es mag kein Überflieger-Bild dabei sein aber ich hoffe sie gefallen trotzdem :).

Hier der Link: http://www.foto-kotzur.de/Marios_Foto-Seite/Meine_Fotoalben/Seiten/Ausflug_in_die_Maxhutte.html

Jop, die Fotos von Mario sind echt super geworden...

Ich bekomme meine noch, hab ja gestern mit der D200 von Jörg fotografiert, sind aber anscheinend nicht viele gute dabei.. Aperture wird's schon retten :D

Wahnsinn,
hey Mario, ne Kamera (Nikon, selbstverständlich :D) in deinen Händen ist keine Verschwendung.
Selten so gute Bilder gesehen. Das ist keine Lobhudelei. Dein Bildzuschnitt ist perfekt und die technische Umsetzung natürlich auch.
Mario, willst du nicht nach Regensburg ziehen? ;)

Wenn ich sowas Lese fühl ich mich geehrt :). Da hat sich der neue Monitor schon gelohnt :D.

Ich werde vllt nicht nach Regensburg ziehen aber zum Stammtisch komm ich bestimmt mal :) ( mit Jörg natürlich ).

Bin jetzt natürlich auch gespannt auf die Bilder von allen Anderen :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten