Also ich denke, das Wetter sollte passen.
70% Regenwahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so wirklich vielversprechend. Sonnenschein können wir uns komplett abschminken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich denke, das Wetter sollte passen.
hallo zusammen
hab irgendwie wie mein abo verloren und hab gedacht es ist nix los
ich hab jetzt einen metz 54 mir gekauft
ich wollte mal fragen ob noch irgendwer einen sca adapter für olympus zuhause rumliegen hat sonst muss ich mich umschauen das ich mir einen wo anderst besorge
gruß
michael
70% Regenwahrscheinlichkeit ist jetzt nicht so wirklich vielversprechend. Sonnenschein können wir uns komplett abschminken.
Dann haben die bei wetter.com einen Zufallsgenerator drin. Bei mir zeigt er Morgens 70% regenwahscheinlichkeit, 4-6 °C, Mittags 70% regenwahscheinlichkeit, 9-11 °C.
Du meinst doch nicht Maxhütte bei Zwickau sondern 93142 Maxhütte-Haidhof! Zwickau, Sachsen ist eine andere Ecke und da würden deine Daten stimmen.![]()
Hi Michael
Hier
http://cgi.ebay.de/Metz-SCA-3202-M-..._Foto_Camcorderzubehör_PM&hash=item2eb0876def
findest du einen passenden.
Mit etwas Geduld findest du da auch den SCA deutlich günstiger.
Im MOment sieht das Wetter richtig gut aus. Hat jemand lust auf ein paar Nachtaufnahmen?
Ich spiele mit dem Gedanke ein Paar Astrobilder zu machen...muss aber nicht, kann auch Stadt sein.
@pixelgrantler: Andreas, dein Postfach hier im Forum ist übervoll, so dass man dir keine PN mehr schicken kann!
Es ist nicht Andreas Postfach, sondern etwas stimmt mit der Boardsoftware nicht. Auch die E-Mail-Benachrichtigungen aus Thread-Abonnements werden nicht verschickt. Ich meld's mal den Mods.
Servus Jürgen,
Danke für diese Info, aber ich habe leider keine Privaten Nachrichten im Forum-Postfach. Ich warte sowieso schon auf einen Hinweis bezüglich der Stammtisch-Fotos, Markus wollte mir da was schicken. Seit dem schaue ich täglich, ob es was neues gibt, aber ... da is nix!
Vielleicht kannst Du mir hier auf die Sprünge helfen?